Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

114 Treffer:
1. Branchenbündnis k3d fordert „Nationale Gesamtstrategie“ für Kultur- und Kreativwirtschaft in enger Verzahnung mit Europa
2025.11.24, news
  Bündnis fordert in Positionspapier unter anderem Weiterentwicklung einer gezielten Strukturförderung, die Sicherung von Fachkräften und Talenten sowie Arbeits- und steuerliche Rahmenbedingungen.  
2. Mehr als Reichweite: Wie Vertrauen in Journalismus den Markenwert steigert
2025.10.28, news
  Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht  
3. Motor Presse Stuttgart: Christian Jehle übernimmt Leitung Digital und Technologie und koordiniert die Umsetzung der KI-Strategie „Motor Mind“
2025.10.07, news
  Außerdem wird er die unternehmenseigene KI-Strategie „Motor Mind“ maßgeblich umsetzen.  
4. Der MVFP Südwest zu Gast beim BurdaVerlag
2025.10.02, news
  „Badische Herzlichkeit trifft auf Unternehmergeist“ – so könnte das Motto des Unternehmensbesuchs beim BurdaVerlag lauten, den die MVFP-Landesvertretung Südwest gemeinsam mit Burda am 25. September  
5. KI im Redaktionsalltag: zwischen Aufbruch und Verantwortung
2025.07.30, news
  Dr. Dennis Ballwieser erklärt in MVFP impuls, wie KI den Redaktionsalltag bereits verändert hat – und warum es jetzt auf kluge Strategien und gemeinsames Lernen ankommt.  
6. Axel Springer: Jovan Protić verstärkt idealo als Geschäftsführer
2025.06.10, news
  Als Managing Director wird mit seiner Expertise in den Bereichen KI und Retail Media das Wachstum und die Weiterentwicklung des Unternehmensweiter beschleunigen.  
7. Editorial Media: Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, external
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
8. Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, news
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
9. PZ Online: Media-Analyse 2024-II: In vielen Segmenten differiert die Zeitschriftenlektüre weiterhin nach Geschlechtern
2024.08.08, external
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 136  
10. PZ Online: Visits im Mai: Bunte und Bild legen zu – nicht zuletzt mit News über die Royals
2024.06.21, external
  Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote verbuchten im Mai 2,14 Milliarden Visits. 78 Prozent waren mobile Visits. Bild.de führt mit rund 579 Millionen Visits die Spitzengruppe an (Grafik unten).  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 114