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139 Treffer:
1. Branchenbündnis k3d fordert „Nationale Gesamtstrategie“ für Kultur- und Kreativwirtschaft in enger Verzahnung mit Europa
2025.11.24, news
  Bündnis fordert in Positionspapier unter anderem Weiterentwicklung einer gezielten Strukturförderung, die Sicherung von Fachkräften und Talenten sowie Arbeits- und steuerliche Rahmenbedingungen.  
2. k3d begrüßt neuen Dialog der Bundesregierung mit Kultur- und Kreativwirtschaft – Branche zeigt politischen Handlungsbedarf auf
2025.10.20, news
  Im Rahmen eines Round Table standen die Themen KI, Bürokratierückbau und die digitale Transformation auf der Agenda.  
3. Allianz aus Medien- und Digitalwirtschaft reicht DSA-Beschwerde gegen Googles „AI Overviews“ ein
2025.09.18, news
  Beschwerde bei Bundesnetzagentur: Google missachtet mit KI-Antworten zentrale DSA-Vorgaben und gefährdet damit Medienvielfalt und Meinungsfreiheit  
4. dfv Mediengruppe: Kevin Kallenbach neuer Geschäftsführer bei ferret go
2025.06.24, news
  Gemeinsam mit Geschäftsführerin Mandy Schamber wird er die strategische Positionierung des Unternehmens weiter stärken.  
5. Anzeige UPM | Chris Clarke: Paper offers a medium for truth, authenticity, and honesty
2025.05.23, news
  Chris Clarke works as an Editorial Creative Director at The Guardian. For him magazines and newspapers offer a finite capsule and a sense of completion in our tumultuous time.  
6. Bundesverband Abonnement: Vorstand im Amt bestätigt
2025.05.21, news
  Ingo Schätzel und Andreas Kremer neu im Amt.  
7. FUNKE: Daniel Gundel wird neuer Investment Director bei FUNKE Digital
2025.05.05, news
  Er wird in der alle Bereiche des Konzerns bei Digital Investments unterstützen.  
8. VDDB: Amtierender Vorstand im Amt bestätigt
2025.05.05, news
  … Löffler bleibt Vorsitzender, Schatzmeister ist unverändert Daniel Seidl.  
9. Tag der Pressefreiheit: Mehr als 45 Medienhäuser und Journalismus-Organisationen setzen ein Zeichen für die Demokratie
2025.05.01, news
  Im Rahmen der Kampagne „Freie Medien. Starke Demokratie. Unsere Verantwortung“ stellen sie den Wert des Journalismus für eine funktionierende Gesellschaft heraus.  
10. k3d: Bundesregierung muss Kultur- und Kreativwirtschaft durch exponierte Zuständigkeit erneut stärken
2025.03.18, news
  Kultur- und Kreativwirtschaft auf Wachstumskurs – mit 123,2 Mrd. Euro steht sie für 3,3 Prozent der deutschen Bruttowertschöpfung.  
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