Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

291 Treffer:
1. HORIZONT | „Unser Wow-Effekt liegt in der Kraft journalistischer Inhalte“
2025.10.17, news
  Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller  
2. Von digitaler Abhängigkeit zur Markenstärke: Last Call für den Experience Day am 28. Oktober
2025.10.13, news
  Die digitale Transformation hat die Medienlandschaft grundlegend verändert. Was als Befreiung von alten Strukturen begann, ist zur neuen Abhängigkeit geworden. Prof. Dr. Martin Andree (Universität zu  
3. ZAW startet Initiative „Good Advertising
2025.09.17, news
  Mit einem neuen Verhaltenskodex will der Werbewirtschaftsverband klare Regeln für transparente und verantwortungsvolle Datennutzung etablieren.  
4. „Print. Power. Liebe.“ – Warum Zeitschriften mehr sind als Inhalte
2025.07.16, news
  Der neue b4p Trendreport „Seitenweise Liebe – Mehr als nur gelesen“ der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zeigt: Zeitschriften schenken in einer digitalen Welt  
5. Lesefreude, Kaufkraft und Kinder-Know-how
2025.07.10, news
  Neuer Kids-Medien-Kompass 2025 von Blue Ocean Entertainment zeigt: Zeitschriften bleiben fester Bestandteil im Medienalltag von Kindern – und sind relevante Werbeträger.  
6. Corint Media: Neue Studie | Google schuldet deutschen Medien rund 1,3 Milliarden Euro
2025.06.11, news
  Wirtschaftswissenschaftler von FehrAdvice & Partners belegen mit verhaltensökonomischem Experiment: 73 Prozent der Nutzer bevorzugen die Suchmaschine Google mit journalistischen Inhalten |  
7. FUNKE: Sandra Groß wird Director Product & Tech bei FUNKE Digital
2025.03.13, news
  Sie soll dazu beitragen, diesen Geschäftsbereich gemeinsam mit dem gesamten Team weiterzuentwickeln.  
8. Axel Springer: Mathias Sanchez wird COO und Benedikt Faerber CSO von Media Impact
2024.11.21, news
  Unter ihrer Führung wird der Wachstumskurs der Medienmarken durch den Zugang zum nationalen und internationalen Werbemarkt weiter forciert.  
9. Axel Springer mit neuer Struktur: Familiengeführtes Medienunternehmen im Besitz von Friede Springer und Mathias Döpfner
2024.09.27, news
  Axel Springer plant, zum ersten Mal seit dem Börsengang im Jahr 1985, zu einer Struktur als familiengeführtes Medienunternehmen zurückzukehren.  
10. SPIEGEL-Gruppe: Britta Ermrich ist neue Leiterin von SPIEGEL Media
2024.09.18, news
  Britta Ermrich folgt auf Hannes Engler, der den Vermarkter der SPIEGEL-Gruppe auf eigenen Wunsch verlässt. Bastian Nissen wird zweiter stellvertretender Leiter.  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 291