… BauNetz Media (Berlin) und übernimmt dort als Sales Director die Vermarktung des englischsprachigen Magazins "uncube". Außerdem wird er künftig Sonderformate von BauNetz als Ansprechpartner für die…
… Winslet und betreut Prominente wie Katy Perry und Kirsten Dunst für weltweite Werbekampagnen und große Magazine.
Christian Krug, Chefredakteur stern: "Mit Julia von Boehm haben wir eine exzellent vernetzte…
… des SPIEGEL in der Redaktionsvertretung Washington, wird Autor im Hauptstadtbüro des Nachrichten-Magazins.
Klaus Brinkbäumer, Chefredakteur des Nachrichten-Magazins DER SPIEGEL: "Wir freuen uns…
… edge of the digital revolution they would probably have overlooked Forbes. The business based magazine, which was formed as long ago as 1917 by the current Editor in chief's grandfather, has however…
… La Magnetica found it to be the world’s most influential museum on Twitter. This year, Fast Company magazine named Sree one of the most innovative people of the year for liberating the museum from its physical…
… entertainment platform Pulse.ng has up to 200,000 visits each day. While certain special-interest magazines can make sense in print, for mass-reach we think that digital is clearly the future."
The…
… bewertet Martin Lange, Geschäftsführer BPV Medien Vertrieb, die Marktentwicklung der Special Interest Magazine, deren Abo-Anteil eine generell steigende Tendenz hat! "Der Content ist dabei wesentlicher…
Der erste Tag des 7. VDZ Distribution Summit lieferte wichtige Einsichten und Erfahrungen zu Vertriebsthemen von Print und Digital über Abo und Handel bis zu Big Data und 360-Grad-Distribution