Über die Notwendigkeit von Presse in einer Demokratie // Beitrag von Prof. Dr. Hubert Burda, Verleger, Hubert Burda Media, Präsident des VDZ | erschienen im Kompendium 'VDZ 2016'
… Max-Buchner-Saal
10 – 11 Uhr | Das VG-Wort-Urteil: Aktuelle Entwicklungen und Konsequenzen für die Verlage | Halle 3.C West, Raum Apropos
10 – 11 Uhr | Agile Produktentwicklung in Verlagen – Weg oder Irrweg…
Eine der Königsdisziplinen der Werbung ist nach wie vor die Anzeigenkreation: Kein Werbemittel ist beständiger und keines setzt so hohe Ansprüche an Text, Bild und Grafik. Doch worauf kommt es bei
… Chefredakteur Jörg van Hooven waren Waltraut von Mengden (Präsidentin des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern VZB), Philipp Welte (Vorstand Hubert Burda Media), Kerstin Weng (Chefredakteurin InStyle),…
Teilnehmerrekord mit über 250 Gästen | Den "neuen Kunden" mit emotionalen Produkten und Communities und einem modernen Vertrieb finden und binden | FUTURUM Vertriebspreis im neuen Rahmen
… Mediengiganten beherrschen einen großen Teil des Spielfelds. Vor diesem Hintergrund sind Zeitschriftenverlage mehr denn je an verlagswirtschaftlichen Kooperationen interessiert. Positive Anzeichen hierzu gibt es…