Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2309 Treffer:
911. Presseverleger begrüßen dritte Wettbewerbsentscheidung der EU-Kommission gegen Google
2019.03.21, news
  … Google seine Marktmacht für die Vermittlung von Online-Werbung missbraucht hat  
912. Philipp Welte beim VZV Nord: „Pluralismus in Gefahr“
2019.03.21, news
  116. Verlegerabend des Verbands der Zeitschriftenverlage Nord | Dinner-Speech von Burda-Vorstand Philipp Welte  
913. FOCUS-Gastbeitrag von VDZ-Präsident Dr. Thiemann: „Das neue Urheberrecht schützt Kreative und Nutzer“
2019.03.18, news
  … für einen fairen Wettbewerb | erschienen im FOCUS am 16. März 2019  
914. Klarstellungen zur EU-Urheberrechtsrichtlinie aus Sicht von VDZ und BDZV
2019.03.18, news
  Richtlinie bringt allen Akteuren der Kultur- und Medienlandschaft Vorteile und Verbesserungen, Hyperlink ist und bleibt frei, Publishers Right stärkt die Medienvielfalt.  
915. Quellensteuer für Onlinewerbung vom Tisch
2019.03.18, news
  … bei grenzüberschreitenden Zahlungen für Onlinewerbung vornehmen.  
916. PZ Online: Stern, Prisma und SuperIllu mit starkem Anzeigenumsatz-Wachstum
2019.03.15, external
  Der Stern erzielt in den ersten beiden Monaten des Jahres ein Plus von rund 3,8 Millionen Euro beim Bruttoanzeigenumsatz. Damit übertrifft er alle anderen Zeitschriften, Wochenzeitungen und  
917. Fachpresse: IVW Online im Februar mit positiver Tendenz
2019.03.15, external
  Steigerungen in den Februarzahlen im Vergleich zum Vorjahresmonat  
918. PZ Online: Februar-Visits: Im Westen viel Neues
2019.03.11, external
  Auf die digitalen Angebote der PZ-Verlage entfielen im Februar 2,19 Milliarden Visits, gut sechs Millionen mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der mobilen Visits stieg kräftig von 58 Prozent im  
919. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
2019.03.07, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
920. Stiftung Lesen: Ausschreibung für den Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2019
2019.03.07, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ rufen Journalistinnen und Journalisten auf, sich bis 31. Mai mit Beiträgen zum Thema Lesen zu bewerben  
Suchergebnisse 911 bis 920 von 2309