Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

397 Treffer:
81. dfv Mediengruppe: Franziska Welp rückt in Verlagsleitung der TextilWirtschaft auf
2022.12.16, news
  Ab dem 1. Januar 2023 übernimmt Franziska Welp kaufmännische Verantwortung des Verlagsbereichs.  
82. dfv Mediengruppe: Markus Gotta und Christine Fuchs übernehmen bis auf weiteres Verlagsleitung von HORIZONT
2022.12.01, news
  Peter Gerich, Verlagsleiter der HORIZONT-Medien, verlässt den Verlag zum 01.01.2023.  
83. KLAMBT: Christian Ludewig übernimmt die Leitung Unternehmenskommunikation
2022.11.22, news
  Ab dem 1. Januar 2023 verantwortet zukünftig die interne und externe Kommunikation innerhalb des gesamten Konzerns.  
84. dfv Mediengruppe: Thorsten Soff ist Objektleiter Sales für Back-Medien und FeedMagazine
2022.10.25, news
  In seiner neuen Position soll er den Wachstumskurs der Back-Medien forcieren und zugleich neue Wege in der Vermarktung für Feed Magazine/Kraftfutter gehen.  
85. „Einen wild gewordenen Oldtimer während der Fahrt restaurieren“
2022.10.21, news
  Im PRINT&more-Interview berichten Agnes Hey und Nils-Peter Hey vom Richard Pflaum Verlag, wie sie das Münchner Fachmedienhaus fit für die Zukunft gemacht haben und stimmen auf das WebSeminar  
86. UPM: „In these history-defining times, we need the certainty of print journalism more than ever“
2022.10.18, news
  …ADVERTORIAL | Ruud van den Berg, Senior Vice President, Sales, UPM Communication Papers, about freedom of the press, journalism and the value of paper  
87. Fachpresse: Dr. Peter Wiggers neu in der Kommission Media Sales
2022.08.31, external
  …Die Kommission Media Sales traf sich Ende August zur Sommersitzung.  
88. Fachpresse: Kommission Media Sales kam zum Sommertreffen zusammen
2022.08.25, external
  …In Edenkoben traf sich die Kommission Media Sales zur Sitzung  
89. FUNKE: Stephan Madel verantwortet zusätzlich weitere Vermarktungsaktivitäten
2022.08.19, news
  Dirk Wiedenmann, bislang Gesamtvermarktungsleiter bei FUNKE, verlässt das Unternehmen nach der erfolgreichen Neuaufstellung der Vermarktung auf eigenen Wunsch, um sich neuen Projekten zu widmen.  
90. Kids-Medien-Kompass 2022: Kinderzeitschriften werden behandelt wie ein Schatz
2022.08.04, news
  Blue Ocean Entertainment präsentiert zum 2. Mal die repräsentative forsa-Umfrage: Kindermagazine werden von 86 Prozent aller Kinder im Grundschulalter gelesen, jedes verkaufte Magazin hat neben dem  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 397