Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

416 Treffer:
81. Prototype the Future: Mut zum Perspektivwechsel
2020.09.22, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next startete mit Impulsen und Handwerkszeug für die Zukunft der Verlagswelt  
82. Media Impact: Christopher Reher wird Director Data Strategy & Products
2020.08.17, news
  Er und sein Team verantworten alle Daten-Themen an der Schnittstelle zwischen Vermarktung, Datenschutz und Produktentwicklung.  
83. Stiftung Lesen: Neun Journalistinnen und Journalisten für die Shortlist des Dietrich-Oppenberg-Medienpreises nominiert
2020.07.17, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ prämieren herausragende journalistische Beiträge zum Thema Lesen / Preisträger werden am 30. September in Essen bekanntgegeben  
84. Condé Nast: Oliver Janik wird Chief Business Officer und übernimmt die Geschäftsführung von CNX
2020.07.16, news
  …EO Jessica Peppel-Schulz transformiert Condé Nast Germany weiter zu einem…  
85. Digital Advertising Summit ONLINE-Week vom 15. - 19. Juni 2020
2020.06.09, news
  Die wichtigsten Themen rund um das Media Sales Business | täglich von 10:30 - 12:15 Uhr  
86. DISummit: Peter F. Schmid, CEO, Visable, Germany on the potential of European b2b media 
2020.03.10, external
  At DIS 2020 Peter will be explaining how „Wer liefert was,“ a 90 year old company reinvented itself as an agile internet enterprise. Here he talks of the potential of new technology like AI and AR in  
87. DISummit: Statement on Coronavirus from the organisers of DIS
2020.03.05, external
  … areas, which does not include Germany, and to exercise the same kinds of…  
88. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
2020.01.28, news
  Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly  
89. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
90. DISummit: First look at 2020 agenda; final Early Bird deadline
2020.01.09, external
  … and Wednesday 25 March in Berlin, Germany. See the preliminary agenda for…  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 416