Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1009 Treffer:
81. SPIEGEL-Gruppe erzielt 2023 im Markt erstmals mehr Digital- als Printumsatz
2024.05.28, news
  Gewinne bei knapp 25 Millionen Euro | Digital first bei Erlösen und Geschäftsmodell | Bezahlangebote als tragende und wachsende Umsatzsäule | Stärkung der Digital-first-Strategie durch Investitionen  
82. FUNKE: Anna Kölbl, Head of Business Development bei FUNKE, wird Teil des Board of Directors der INMA
2024.05.27, news
  In Ihrer Funktion wird sie Initiativen zur Einbindung und Weiterentwicklung von jungen Talenten in der Branche vorantreiben.  
83. Fachpresse: VOM HYPE ZUM NEUEN NORMAL: B2B MEDIA DAYS 2024 IM ZEICHEN VON KI IN DER FACHMEDIENWELT
2024.05.22, external
  … der B2B-Medienbranche diskutieren, Insights in Business Cases erhalten und daraus lernen,sich mit alten…  
84. Philipp Welte: Fachjournalismus ist Schlüssel für Wissenschaft und Wirtschaft
2024.05.16, news
  B2B Media Days: Vielfalt und Tiefgang der Fachmedien weltweit einzigartig | GAFAs sind konkrete Gefahr für wirtschaftliche Basis hochwertiger Inhalte | Medienhäuser müssen sich vor Ausbeutung durch  
85. Fachpresse: Neuer Vorstand bei der Deutschen Fachpresse – Holger Knapp bleibt Sprecher
2024.05.16, external
  Mitgliedsunternehmen der Deutschen Fachpresse haben turnusgemäß gewählt | Holger Knapp (Sternefeld Medien) ist als Sprecher wiedergewählt | Marion Winkenbach (DIN Media) erneut zur stellvertretende  
86. Zukunftsfähig dank Content, KI und Innovation
2024.04.29, news
  Vergangene Woche lud der MVFP SÜDWEST seine Mitglieder in Kooperation mit dem Verein Deutsche Fachpresse zu einem Unternehmenstag bei der Haufe Group ein. Dabei bot der Geschäftsbereich Content &  
87. dfv Mediengruppe: Olaf Deininger übernimmt zusätzlich Gesamtverantwortung für Fleischfachmedien
2024.03.21, news
  Mit dem Team wird er an der Weiterentwicklung der afz arbeiten.  
88. Diese Themen erwarten Sie bei den B2B Media Days 2024
2024.03.20, news
  GenAI, E-Mail-Newsletter, Corporate Influencing und B2B-Podcasts – das sind nur einige der Top-Themen der diesjährigen B2B Media Days am 16. Mai 2024 in Berlin.  
89. Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
2024.03.19, news
  Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern |  
90. FUNKE: Kay B. Schlemenat wird Leiter der neuen Strategic Business Unit für Vermarktung
2024.03.18, news
  Er ist verantwortlich für sämtliche Vermarktungsaktivitäten und berichtet direkt an Konzerngeschäftsführer Christoph Rüth.  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 1009