Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

291 Treffer:
81. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
2018.03.02, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
82. ePrivacy: A loss of more than 30 percent in digital advertising sales for journalistic media
2018.01.29, news
  … easing of the ePrivacy Regulation| Latest VDZ survey on the ePrivacy Regulation | The entire digital advertising market could face losses of more than €300m*  
83. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
2018.01.29, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
84. Editorial Media: Nachrichtenseiten bieten bessere Werbeumfelder (Plista-Studie)
2018.01.01, external
  …Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine Online-Befragung durchgeführt. Untersucht wurde, wie Inhalte auf Facebook…  
85. DISummit: Eight key media trends from 2017 that could impact 2018
2017.12.20, news
  In some ways 2017 has been a turbulent year for the media, yet at the same time it is one that has given publishers reasons to be optimistic. New technology has helped to power significant new  
86. Florian Biechele wird Head of Media Solutions bei BurdaNews
2017.11.23, news
  Als Head of Media Solutions verantwortet der 31-Jährige künftig die beiden Vermarktungseinheiten Media Marketing und Media Solutions  
87. Editorial Media: Wie das Umfeld die Werbewirkung erhöht
2017.09.29, external
  … Umfeld eine Werbebotschaft eingebettet ist? Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine Bedeutung zu haben. Wichtig sei nur, die richtigen Zielpersonen zu…  
88. „Keiner kann sich auch nur eine Minute ausruhen“
2017.09.19, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Werben & Verkaufen über die Präsidentenwahl und die Forderungen der Verleger an die neue Regierung | erschienen in W&V vom 18.  
89. Don’t miss IT!
2017.08.24, news
  5. VDZ Tech Summit am 21./22. November 2017 in Hamburg | Programm vorgestellt, Early Bird-Rate noch bis Ende September sichern  
90. Stefan Zarnic verlässt BCN, Geschäftsführer Burkhard Graßmann übernimmt
2017.05.31, news
  Den Bereich von Stefan Zarnic und damit die Verantwortung für den Ausbau der digitalen Vermarktung über das BCN übernimmt Geschäftsführer Burkhard Graßmann.  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 291