Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1719 Treffer:
871. Editorial Media: Ads des Monats Mai
2017.06.12, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die  
872. Editorial Media: Studie: Wer abonniert kostenpflichtige News – und warum?
2017.06.09, external
  Es ist die Gretchenfrage zur Zukunft des Journalismus: Inwieweit sind Leser im Zeitalter des News-Overkills in den sozialen Medien noch bereit, für Inhalte zu bezahlen und kostenpflichtige  
873. Condé Nast gibt Vermarktungsorganisation zukunftsweisende Struktur
2017.05.30, news
  Aufbau einer zentralen Sales-Unit in München | Kooperation mit der AdTech Factory im Bereich Ad Operations   
874. Blitzumfrage: Digitale Anzeigenerlöse auf Wachstumskurs
2017.05.29, external
  … Von 328 per E-Mail angeschriebenen Fachmedienhäusern hatten 45 Häuser (ca. 14 Prozent) teilgenommen. Print bleibt Trumpf Die Vermarktung digitaler Werbeplätze wird in 90 Prozent der Fälle über…  
875. Klares Nutzer-Votum zur Kennzeichnung von Native Advertising: Die besten Begriffe sind „Anzeige“ und „Gesponsert“
2017.05.29, news
  Gemeinsame Veröffentlichung von OVK und VDZ zum Thema Native Advertising  
876. Editorial Media: Digital Detox? Mindstyle-Magazine auf Wachstumskurs
2017.05.26, external
  Folgt man Trendforschern wie Matthias Horx, so gibt es keinen Trend ohne Gegentrend. Multitasking und Mindfulness bieten dafür Beispiele. Nimmt man die Beliebtheit der Suchbegriffe bei Google zum  
877. Rückblick Fachpresse-Kongress 2017: „Neue Horizonte erschließen – Die Zukunft aktiv gestalten“
2017.05.23, external
  … seine Erkenntnisse aus sieben Jahren Change-Prozess zusammen. Drei Maßnahmen haben den Wandel der UK Print Publishing Company zu einem International Specialist Media Information Business vorangetrieben:…  
878. Editorial Media: Ads des Monats April
2017.05.22, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die  
879. Digitalgeschäft – bedeutender Treiber von Umsatz und Innovation
2017.05.18, news
  Gastbeitrag im IVW-Geschäftsbericht von VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner | erschienen am 17. Mai 2017  
880. PZ Online: Wie Donald Trump neue Leser für US-Medien mobilisiert
2017.05.17, external
  “Winter is coming”, schrieb der amerikanische Journalistik-Professor Jay Rosen im letzten Dezember. Das war metaphorisch gemeint.   
Suchergebnisse 871 bis 880 von 1719