Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1460 Treffer:
831. Höchste Innovationskraft: „Fachmedien des Jahres 2017“ ausgezeichnet
2017.05.17, external
  … sind die Gewinner:Bester Award:Miss & Mister Handwerk, Verlagsanstalt Handwerk GmbHBeste Fachzeitschrift…  
832. PZ Online: Wie Donald Trump neue Leser für US-Medien mobilisiert
2017.05.17, external
  “Winter is coming”, schrieb der amerikanische Journalistik-Professor Jay Rosen im letzten Dezember. Das war metaphorisch gemeint.   
833. Jacqueline Böttger wechselt zu Egmont Ehapa
2017.05.16, news
  … Dort wird sie im Vertriebsteam die Stärkung des Magazin- und Comicportfolios des Verlages im Pressegroß-…  
834. Elisabeth Niejahr wird Chefreporterin der WirtschaftsWoche in Berlin
2017.05.12, news
  … Elisabeth Niejahr das Berliner Büro des Magazins.  
835. Reinhard Haas als Kolumnist zurück bei GQ
2017.05.10, news
  Chefredakteur Tom Junkersdorf baut Autorennetzwerk aus  
836. Analoger und digitaler Nachrichtenjournalismus im Vergleich: Beispiel “Spiegel”
2017.05.05, external
  Generell ist der Nachrichtenjournalismus mehr als andere journalistische Genres ereignisgetrieben. Dabei gibt es aber kanalspezifische Ausprägungen: Print und […]  
837. Kai-Hinrich Renner wird Redakteur in der FUNKE Zentralredaktion Berlin
2017.05.04, news
  Die Berliner Zentralredaktion der FUNKE MEDIENGRUPPE bekommt Verstärkung: Ab dem 1. Juli startet Kai-Hinrich Renner als Medien- und Wirtschaftsredakteur in der FUNKE-Einheit an der Spree. Der  
838. Über 300.000 Schülerinnen und Schüler dürfen Zeitschriften im Unterricht lesen
2017.05.04, news
  Das bundesweite Projekt soll Kinder und Jugendliche zum Lesen motivieren und ihnen die Bedeutung der Pressefreiheit nahebringen  
839. Jörg Schindler wird neuer London-Korrespondent des SPIEGEL
2017.04.28, news
  …hindler wird zum 1. Mai neuer Korrespondent des Nachrichten-Magazins DER SPIEGEL in London. Er folgt auf Christoph…  
840. PZ Online Blog: Herausforderung für britische Verlage
2017.04.27, external
  80 Prozent des digitalen Werbewachstums fließen Google und Facebook zu  
Suchergebnisse 831 bis 840 von 1460