Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1314 Treffer:
821. DIS session coverage on FIPP.com
2016.03.24, news
  Here are summaries from some sessions at DIS2016, as covered by FIPP.com.  
822. Neuaufstellung der Geschäftsführung des DPV Deutscher Pressevertrieb
2016.03.23, news
  Christina Dohmann wird zum Chief Digital Officer berufen | CFO Michael Rathje übernimmt zusätzlich die Aufgaben des COO  
823. Technologie und Content sind die Treiber
2016.03.23, news
  Digital Innovators’ Summit in Berlin war mit neuen Formaten, tiefgehenden Vorträgen und internationalen Top-Rednern eine digitale Leistungsschau der Medienhäuser  
824. Fachmedien 4.0: Kongress der Deutschen Fachpresse zeigt Zukunftsmodelle – jetzt anmelden!
2016.03.15, news
  Jahreskongress der Fachmedienbranche am 10. und 11. Mai erstmals in Berlin | Motto: "Fachmedien 4.0 – kommunizieren, informieren, vernetzen | Keynotes von Bernd Kolb (Unternehmer, Visionär und  
825. "Lesestart für Flüchtlingskinder" – Übergabe in Bonn
2016.03.15, news
  Dr. Claudia Lücking-Michel, Mitglied des Deutschen Bundestages, engagiert sich für „Lesestart für Flüchtlingskinder“ in der Zentralen Unterbringungseinrichtung Bonn  
826. Agfa’s Rainer Kirschke talks the future of mobile publishing
2016.03.14, news
  …[Sponsored:] Rainer Kirschke is the Business Manager Mobile Publishing at Agfa. He…  
827. IVW Online im Januar: Das neue Jahr beginnt erfreulich
2016.03.02, news
  … (IWW Institut/ Vogel Business Media) mit einem Zuwachs von…  
828. Media Impact gewinnt Digital-Experten von Ströer Digital
2016.03.02, news
  Alexander Franke, Janine Kühnrich und Martin Rüger verstärken Digital-Team  
829. Gruner + Jahr holt Ann-Catrin Boll als Pressesprecherin Märkte
2016.03.01, news
  … Boll seit Januar 2014 als Managerin Marketing und Kommunikation die…  
830. The New Yorker’s Henry Finder talks premium content, why they’re not on Facebook Instant Articles, and more
2016.02.29, news
  One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks about the power of premium content, the potential  
Suchergebnisse 821 bis 830 von 1314