Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

841 Treffer:
821. Zielgruppen definieren und finden. Effizient planen mit Markt-Media-Studien
2010.02.12, news
  Arbeiten mit Markt-/Media-Studien in der Theorie und mit persönlichen praktischen Übungen am Laptop!  
822. Zu wenig User auf der Website? Steigern Sie strukturiert und gezielt Ihre Online Medialeistung
2010.02.12, news
  Zu schwach in der Online-Medialeistung? Viele Fachverlage beobachten mit Sorge die geringen Zugriffszahlen ihrer Websites. In der Regel ist das Medienangebot kein Nachrichtendienst wie Spiegel.de.  
823. Print Plus Innovation Summit 2010 am 25. Februar in München
2010.02.08, news
  Experten aus Technologie, Print und Werbung zeigen die Chancen von Printed Electronics,  
824. "Kunden bewerten Auflagenstrukturen stärker"
2010.01.29, news
  …Die zurückliegende Krise hat die Verlage im Anzeigengeschäft getroffen.  
825. Internationales Zukunfts-Know how beim neuen Expertenforum
2010.01.26, news
  Zum neuen VDZ Expertenforums: „Get in Touch with Mobile Media 2010!“ lädt die VDZ Zeitschriften Akademie ein.  
826. VDZ: „Manteltarifvertrag muss Verlage in der Krise entlasten“
2010.01.21, news
  Nach der dritten Runde der Tarifverhandlungen zum Manteltarifvertrag erklärt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger: „Die Zeitschriftenverleger haben ihre tarifpolitischen Ziele noch einmal  
827. Neue digitale Technik bei Druck und Bilderkennung revolutioniert die Printindustrie: Das Medium wird zur Schnittstelle in eine digitale Medienwelt
2010.01.21, news
  Die Verknüpfung neuer digitaler Technologien mit Printprodukten bietet den gedruckten Medien, insbesondere den Zeitschriften, überraschend viele, neue Chancen. Dies zeigt die neue Studie PRINT PLUS  
828. Die Gesamtreichweite der Zeitschriften sinkt minimal
2010.01.20, news
  Die Zeitschriftenreichweiten befinden sich nach wie vor auf einem hohem Niveau. Laut der aktuellen Media-Analyse ma 2010 Pressemedien I lesen insgesamt 60,3 Millionen Menschen Zeitschriften.  
829. Zeitschriftenverleger: „Es ist nicht die Zeit für Gegenforderungen im Manteltarifvertrag“
2010.01.19, news
  Offensichtlich haben die Journalistengewerkschaften noch keine Einsicht in die Lage. „Bis heute signalisieren sie – selbst in der jüngsten Erklärung – keine Verhandlungsbereitschaft gegenüber den  
830. Neue Marktchancen durch Initiative zur verlagsübergreifenden Nutzung neuer digitaler Vertriebskanäle für Verlage
2010.01.18, news
  Erstmals wird auch in Deutschland eine verlagsübergreifende digitale Vertriebsplattform Wirklichkeit. DPV Deutscher Pressevertrieb und Bertelsmann haben eine Initiative vorgestellt, die Verlagen eine  
Suchergebnisse 821 bis 830 von 841