Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1560 Treffer:
811. Editorial Media: Vertrauen in Presse auf 10-Jahres-Hoch
2018.09.04, external
  Die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer der Europäischen Kommission zeigen, dass in Deutschland das Vertrauen in Zeitungen und Zeitschriften auf einem recht hohen Niveau bleibt.  
812. Thomas Fischer wird neuer Kolumnist von SPIEGEL ONLINE
2018.09.04, news
  Der ehemalige Bundesrichter trägt nun regelmäßig zur SPIEGEL ONLINE Kolumne bei.  
813. Delius Klasing: Kirsten Lenz wird neue Marketing- und Vertriebsleiterin Buch
2018.08.30, news
  Kirsten Lenz übernimmt zum 1. Dezember die Marketing- und Vertriebsleitung Buch beim Bielefelder Delius Klasing Verlag  
814. Editorial Media: Generation Z – ‚always on‘, aber bei Print-Lektüre konzentriert
2018.08.29, external
  Junge Menschen, die zwischen 1995 und 2012 zur Welt gekommen sind, gelten als Nachfolger der als 'Millenials' bezeichneten Generation, die ab den frühen 80er Jahren geboren wurde. Millenials werden  
815. Fachpresse: Christoph Murmann neues Kommissionsmitglied
2018.08.28, external
  Die Kommission Kommunikation freut sich mit der Aufnahme von Christoph Murmann über ihr neuestes Mitglied.  
816. Motor Presse Stuttgart: Stefan Schenkyr wird Sales Director Online
2018.08.23, news
  Mit Digitalerfahrung, Kompetenz und Erfahrung in der Werbevermarktung wechselt Stefan Schenkyr von der Deutsche Bahn Vertrieb GmbH  
817. dfv Mediengruppe: Jörg Meyer neuer Verlagsleiter 'Stellenmarkt & Karriere'
2018.08.23, news
  Jörg Meyer wechselt zum 1. Oktober von der FAZ in den neu zugeordneten Geschäftsbereich der dfv Mediengruppe  
818. DIE ZEIT: Dr. Christof Siemes wird Textchef der ZEIT
2018.08.16, news
  Siemes folgt zum 1. September auf Anna von Münchhausen, die in den Ruhestand geht.  
819. PZ Online: Minuszeichen überwiegen, aber Gewinner gibt's auch
2018.08.16, external
  Media-Analyse 2018-II: Die neue Media-Analyse spiegelt die digitale Transformation der Medienlandschaft ähnlich deutlich wie die Auflagenstatistik wider. Das Gegenstück zu steigenden AGOF-Reichweiten  
820. PZ Online: Jeder zweite Top-30-Titel legt beim Bruttoumsatz zu
2018.08.15, external
  Nielsen-Daten: Im Urlaubsmonat Juli geht es für gewöhnlich in der Werbung eher ruhig zu. Diesmal gibt aber der Vorjahrsvergleich manchem Anzeigenleiter Grund zur Freude.  
Suchergebnisse 811 bis 820 von 1560