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1525 Treffer:
791. Mark Heywinkel wird stellvertretender Redaktionsleiter von ze.tt
2018.01.10, news
  … Bielefeld Medienkommunikation und Journalismus sowie in Hamburg 'Digital…  
792. NetzDG: Gefährliches Gesetz für Zukunft der Meinungsfreiheit
2018.01.08, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zur aktuellen Debatte um das umstrittene Netzwerkdurchsetzungsgesetz   
793. Editorial Media: Warum Paid Content in Norwegen am besten funktioniert
2018.01.05, external
  Wer sich auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren. Und zwar so nördlich wie möglich: Norwegen heißt das gelobte Land von  
794. E-Privacy-Verordnung schnürt Verlagen und europäischer Internetwirtschaft Luft ab
2018.01.03, news
  Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit noch härterer Konkurrenz durch Google und Co.  
795. Vor großen Aufgaben
2018.01.02, news
  Rück-und Ausblick der Verbände: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in der aktuellen Ausgabe des dnv 24-25/2017  
796. Editorial Media: Nachrichtenseiten bieten bessere Werbeumfelder (Plista-Studie)
2018.01.01, external
  … Untersucht wurde, wie Inhalte auf Facebook beziehungsweise auf…  
797. Facebook ist der 800-Pfund-Gorilla der Sozialen Medien“
2017.12.20, news
  … die marktbeherrschende Stellung von Facebook anlässlich der aktuellen…  
798. DISummit: Eight key media trends from 2017 that could impact 2018
2017.12.20, news
  In some ways 2017 has been a turbulent year for the media, yet at the same time it is one that has given publishers reasons to be optimistic. New technology has helped to power significant new  
799. VDZ-Präsident fordert Schranken für Netzaktivitäten von ARD und ZDF
2017.12.11, news
  Dr. Rudolf Thiemann im Interview mit Andreas Heimann, dpa | erschienen bei dpa am 10. Dezember 2017: Nach Überzeugung von Rudolf Thiemann wird es noch lange Zeitschriften geben. Die Zeiten von  
800. Editorial Media: Die Folgen der Fake News-Debatte in Zahlen
2017.12.08, external
  Eine aktuelle Studie der Kantar Group unter dem Titel „Trust in News“ (2017) untersucht die konkreten Folgen der Fake-News-Debatte für die Wahrnehmung von Medien: Welche Medien haben  
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