Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1664 Treffer:
791. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
2019.06.03, external
  …Hier ein Selfie an der Außenalster, da ein Poserbild mit Snowboard und hier und da ein bisschen Werbung – sei es im Newsfeed, in der Instagram-Story oder direkt von Influencern. Man könnte meinen, das wirklich coole…  
792. Stiftung Lesen: Noch bis 30. Juni für den Deutschen Lesepreis bewerben
2019.05.28, news
  Auszeichnung in sechs Kategorien | Sonderpreis für prominentes Engagement | Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro  
793. Editorial Media: RoI-Fokussierung verbaut die Sicht auf langfristige Markenziele
2019.05.27, external
  Der RoI ist in vielen Köpfen immer noch als "König unter den KPIs" verankert. Warum eine solche Pauschalisierung mit Vorsicht zu genießen ist, erläuterte Medien-Experte Dirk Engel jüngst in einem  
794. „Fachmedien des Jahres 2019“ ausgezeichnet: Exzellente Fachinformationsvermittlung
2019.05.22, external
  Deutsche Fachpresse zeichnet „Fachmedien des Jahres 2019“ aus | Preise in 11 Kategorien vergeben | Award-Verleihung beim Kongress der Deutschen Fachpresse  
795. VZB-Kaminabend: „Designing Future“
2019.05.21, news
  … Der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern am Kaminabend zu Gast beim Wort & Bild Verlag in Baierbrunn.  
796. PZ Online: Werbung im April: Prisma, Hörzu und Stern mit starkem Umsatzwachstum
2019.05.17, external
  … mit einem Bruttoumsatz von 7,5 Millionen Euro den dritten Platz. Dahinter folgen Glamour, Focus, Bild am Sonntag und Brigitte mit Umsätzen zwischen 6,2 und 6,5 Millionen Euro. Wie in diesem Jahr [...]  
797. Gemeinsam für Artikel 5 Flagge zeigen
2019.05.10, news
  Zum Tag der Pressefreiheit brachten der VDZ und seine Partner mit einem Pressefreiheitsabend und einer Schülerveranstaltung das Thema „Presse- und Meinungsfreiheit“ ins Bewusstsein der Öffentlichkeit.  
798. Fachpresse: Innovation und Disruption im neuen Letter
2019.05.10, external
  In der Letter-Ausgabe 2/2019 geht es unter anderen um die sich verändernde Fachmedienbranche – mit interessantem Tour-Rückblick und spannenden Interviews.  
799. PZ Online: Mobile Visits erreichen im April die Zwei-Drittel-Marke
2019.05.10, external
  Die digitalen Verlagsangebote verbuchen im April 2,39 Milliarden Visits, 221 Millionen oder zehn Prozent mehr als im Vorjahr. Das kräftige Wachstum ist umso bemerkenswerter, als die Karwoche letztes  
800. „Zeitschriften in die Schulen“: Mehr als 600.000 kostenfreie Magazine begeistern Schülerinnen und Schüler fürs Lesen
2019.05.06, news
  Gemeinsame Leseförderinitiative von Stiftung Lesen, Presse-Grosso und VDZ unterstützt Lehrkräfte an weiterführenden Schulen  
Suchergebnisse 791 bis 800 von 1664