Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

356 Treffer:
71. Communicatio Socialis | Stephan Scherzer: „Aktuell erleben wir einen perfekten Sturm“
2023.04.05, news
  Stephan Scherzer im Interview mit Communicatio Socialis über die besondere Bedeutung und die wirtschaftliche Herausforderung für Special-Interest-Angebote. | Communicatio Socialis (1/2023).  
72. Stephan Scherzer: „Print bleibt ein gut funktionierender Anker“
2023.03.10, news
  Im Meedia-Interview spricht der MVFP-Bundesgeschäftsführer über aktuelle Marktentwicklungen der Branche, Medienpolitik, künstliche Intelligenz und die Macht der Gatekeeper. | Meedia, Ausgabe 10/2023  
73. PZ Online | Auflagen im 4. Quartal: Programmtitel bleiben vorn, profitieren aber nicht vom ePaper
2023.01.26, external
  … und Wochen-/Sonntagszeitungen wird weiterhin von Programmtiteln angeführt - obwohl dieses Segment vom Wachstumspotenzial des ePaper kaum profitieren kann. TV 14 liegt weit vorn und setzt allein im EV…  
74. Burda: Miriam Sievert wird Chefredakteurin von „Wohnen & Garten“
2022.12.06, news
  Sie folgt auf Andrea Kögel (66), die zum Jahresende 2022 in den Ruhestand geht.  
75. FUNKE: Viola Wallmüller wird Chefredakteurin von „TV für mich“
2022.12.02, news
  In ihrer neuen Position soll sie die besondere Marktstellung von „TV für mich“ weiter ausbauen.  
76. Burda: Sven Dams wird Geschäftsleiter Women & Entertainment und besondere Aufgaben
2022.12.01, news
  In seiner neuen Position berichtet er an BurdaVerlag-Geschäftsführerin Elisabeth Varn  
77. Axel Springer: Claudius Senst übernimmt die Leitung von BILD-Gruppe und Carolin Hulshoff Pol wird CEO der WELT-Gruppe.
2022.11.25, news
  Schaffung unternehmerisch eigenständiger Einheiten | BILD-Gruppe künftig unter der Leitung von CEO Claudius Senst | Carolin Hulshoff Pol künftig CEO der WELT-Gruppe  
78. Verlagstrends 2022: Wachstum durch Personalisierung und Paid Content – Herausforderungen durch Cyberattacken und Fachkräftemangel
2022.11.07, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat bereits personalisierte Angebote eingeführt | Daten- und Technologiekompetenz  
79. PZ Online | Auflagen im 3. Quartal: Spiegel dank ePaper erneut Wachstums-Gewinner
2022.10.25, external
  Der Spiegel legt im 3. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften in absoluter Rechnung erneut am stärksten zu (Grafik unten). Wie in den Vorquartalen fungiert das ePaper dabei als  
80. Burda: Olaf Holzhäuser wird CEO von „Burda Create!“
2022.10.06, news
  Zum 1. Dezember wird Olaf Holzhäuser CEO von Burdas Crafting-Unit „Burda Create!“. Er übernimmt damit zugleich die Geschäftsführung des Verlag Aenne Burda mit der Kernmarke Burda Style.  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 356