Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

662 Treffer:
71. Erlössteigerung durch den Einsatz künstlicher Intelligenz: 85 Prozent der Medienhäuser erwarten positive Auswirkungen auf Einnahmen und Wettbewerbsfähigkeit
2024.05.13, news
  Neue KI-Studie von MVFP und nxt statista: Mehr als die Hälfte der Presseverlage haben KI-Anwendungen bereits strategisch im Einsatz | Content-Erstellung und Prozessoptimierung als wichtige Bereiche |  
72. Rangliste der Pressefreiheit 2024: Gewalt bedroht Berichterstattung über Wahlen
2024.05.03, news
  Deutschland steigt um 11 Plätze auf Rang 10 auf. Die Situation hat sich jedoch nur geringfügig verbessert.  
73. Zeitschriften in die Schulen: Mit „Bravo“ und „Bike“ für das Lesen begeistern
2024.04.08, news
  9.000 Klassen an weiterführenden und beruflichen Schulen erhalten insgesamt über 400.000 Zeitschriften, ergänzt durch ein breites E-Paper-Angebot, mit dem passenden Unterrichtsmaterial.  
74. Aufholbedarf bei KI-Kompetenzen
2024.04.03, news
  Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) spielt in der beruflichen Weiterbildung bislang eine untergeordnete Rolle. Doch ein stark steigender Weiterbildungsbedarf wird erwartet, wie zwei aktuelle  
75. Wir wünschen frohe Ostertage!
2024.03.28, news
  Das Team der Landesvertretung SÜDWEST im MVFP wünscht seinen Mitgliedern ein frohes Osterfest.  
76. HORIZONT | Thomas Hass im Interview „Mit diesem Kompass startet Spiegel-Boss Thomas Hass ins Verbandsamt“
2024.03.22, news
  Thomas Hass, Vorsitzender der Geschäftsführung der SPIEGEL-Gruppe, im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl über seine neue Rolle als Vorstandssprecher der Fachvertretung Publikumsmedien im MVFP sowie  
77. JALAG: Tinka Dippel steigt zur MERIAN-Chefredakteurin auf
2024.02.29, news
  Sie folgt auf Chefredakteur Hansjörg Falz ab, den Verleger Sebastian Ganske zum Herausgeber gemacht hat.  
78. Stiftung Lesen: Olivia Jones erhält mit 15 weiteren Ausgezeichneten Deutschen Lesepreis
2024.02.28, news
  Deutscher Lesepreis honoriert herausragenden Einsatz für die Förderung von Kindern und Jugendlichen in den Kategorien individuelles und kommunales Engagement, Sprach- und Leseförderung in Kitas und  
79. Junge Menschen fit für den Medienalltag machen
2024.02.12, news
  Die Nachrichtenkompetenz-Initiative #UseTheNews möchte Medienhäuser bei ihren Aktivitäten zum „Jahr der Nachricht“ 2024 unterstützen. Dazu wurde jetzt eine Kooperation mit jule : Initiative junge  
80. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
2024.01.18, external
  Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im Jahr 2023 mit 89,8 Millionen Euro den höchsten Bruttoanzeigenumsatz (Tabelle unten). Bild am Sonntag  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 662