Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1525 Treffer:
781. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
2018.01.29, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
782. Editorial Media: Was Journalisten wollen
2018.01.26, external
  Genau das untersucht die Studie „Journalisten Barometer 2017“ der Firma Marketagent.com in Baden, Österreich. Das Marktforschungsunternehmen kommt darin zu dem Ergebnis, dass Zeitschriften und  
783. „Es geht darum, den Login-Giganten etwas entgegenzusetzen“
2018.01.25, news
  … Rundfunk, Facebook, Google, Paid Content und…  
784. Vorrang für „Unfaked News“
2018.01.23, news
  Neues Edelman Trust Barometer zeigt wachsendes Vertrauen in Medien   
785. Digitale Spurensuche im Silicon Valley
2018.01.19, news
  W&V-Chefredakteur Dr. Jochen Kalka berichtet über seine Eindrücke der VDZ Publishers' Tour: Fortschritt, Zukunft, Silicon Valley? Auch wenn an der US-Westküste das Morgen programmiert wird,  
786. Editorial Media: Quo vadis … Mister Zuckerberg?
2018.01.19, external
  Mehr Treppenwitz geht kaum: ausgerechnet Bundesjustizminister Heiko Maas könnte Opfer seines umstrittenen Netzwerkdurchsetzungsgesetzes sein. Denn ein Tweet, in dem er vor sieben Jahren einmal Thilo  
787. „Mark Zuckerberg ist kein Säulenheiliger“
2018.01.15, news
  … in Werben & Verkaufen über Facebook und die jüngste Umstellung des…  
788. Diskriminierungsfreier Zugang notwendiger denn je
2018.01.12, news
  … Änderungen des Newsfeeds bei Facebook  
789. Andreas Schoo wird neuer Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE
2018.01.11, news
  Manfred Braun, seit 2012 Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE, wird das Unternehmen verlassen  
790. „Für eine faire, wettbewerbsorientierte Wirtschaftspolitik“
2018.01.10, news
  promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview | aus promedia Januar 2018  
Suchergebnisse 781 bis 790 von 1525