Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

5781 Treffer:
771. Die bunte Welt der Zeitschriften: Zahlen, Fakten und Leidenschaft
2023.11.26, news
  Ein Blick auf die Branche zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
772. Axel Springer: Alexandra Würzbach wird neue ICON-Chefredakteurin
2023.11.23, news
  Damit löst sie die bisherige Chefredakteurin und Gründerin Inga Griese ab, die Herausgeberin des Magazins wird.  
773. Mittagstalk des MVFP Bayern stellt Nachhaltigkeitsstrategien für Verlage vor
2023.11.22, news
  Digitaler „Mittagstalk“ mit Anne Karoline Frizen von Hubert Burda Media und Gundula Ullah von der FUNKE Mediengruppe zum Thema Nachhaltigkeit.  
774. ANZEIGE | TEDxBerlin feiert 15 Jahre mit großem Comeback
2023.11.22, news
  Die TEDxBerlin öffnet nach einer pandemiebedingten Pause am 2. Februar 2024 im Admiralspalast wieder ihre Tore. Die Berliner Veranstaltungsreihe feiert gleichzeitig unter dem Motto „Perceptions”  
775. Heise Gruppe: Luca Caracciolo wird Editorial Director von t3n und MIT Technology Review
2023.11.22, news
  In Zusammenarbeit mit den Chefredakteuren sowie der leitenden Redakteurin verantwortet er die inhaltliche Ausrichtung und Weiterentwicklung aller Marken und Formate.  
776. PZ Online: Visits im Oktober: Kräftiges Wachstum durch angespannte Nachrichtenlage und saisonale Effekte
2023.11.21, external
  Rund 2,56 Milliarden Visits verbuchten die bei PZ Online gelisteten digitalen Verlagsangebote im Oktober. Auf die zwanzig meistbesuchten Angebote entfielen 86 Prozent aller Visits. Gegenüber dem  
777. MVFP NRW | Mittagstalk am 05. Dezember 2023
2023.11.21, news
  Digitaler „Mittagstalk“ zum Thema: „Media meets politics: Strategien für die Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen."  
778. Stiftung Lesen: Über eine Million Teilnehmende setzen gemeinsames Zeichen für das Vorlesen
2023.11.20, news
  20. Bundesweiter Vorlesetag mit vielfältigen Aktionen zum Jahresthema „Vorlesen verbindet“.  
779. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt im Oktober und im bisherigen Jahresverlauf
2023.11.20, external
  Im Oktober führt Die Zeit mit rund 8,6 Millionen Euro das Ranking der umsatzstärksten, am Kiosk erhältlichen Printmedien an. Knapp dahinter platziert sich Der Spiegel mit 8,4 Millionen  
780. MVFP bedauert Ausbleiben der Presseförderung
2023.11.17, news
  Koalition in der Pflicht: Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitungen und Zeitschriften bleibt notwendig  
Suchergebnisse 771 bis 780 von 5781