Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

7865 Treffer:
7611. Grosso-Qualitätsoffensive 2010 erfolgreicher denn je
2010.09.10, news
  Die Qualitätsoffensive „Grosso, die tun was!“ weist im ersten Halbjahr 2010 mit 3.100 Maßnahmen am Point of Sale Rekordzahlen auf.  
7612. „Wahre Arbeit, wahrer Lohn: Verleger fordern Leistungsschutzrecht“
2010.09.10, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner in der Welt.  
7613. Vertriebsforum 2010 präsentiert gemeinsame Projekte von VDZ und Presse-Grosso
2010.09.09, news
  Das diesjährige Vertriebsforum von VDZ und Bundesverband Presse-Grosso am heutigen Dienstag wird den aktuellen Stand größerer gemeinsamer Projekte thematisieren. In den vergangenen Monaten wurde in…  
7614. Aktivitäten von ARD und ZDF samt ihrer Tochterunternehmen im Netz auf ein nicht wettbewerbsrelevantes Ausmaß beschränken
2010.09.07, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im ProdMedia Interview  
7615. Schutz der Presse wenigstens so wichtig wie von Film, Musik und Rundfunk
2010.09.06, news
  „Ein eigenes Leistungsschutzrecht der Presseverleger ist überfällig“ so die Ausgangsthese von Dr. Christoph Fiedler,  
7616. „Wer kauft die ARD?“
2010.09.03, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner in der Süddeutschen Zeitung fordert eine Privatisierungsdebatte.  
7617. Verlage setzen bei Anzeigen auf Preisstabilität
2010.09.01, news
  Die Anzeigenpreise der Zeitschriften werden im kommenden Jahr nur geringfügig steigen.  
7618. Kulturstaatsminister Neumann bittet die Nationale Initiative Printmedien ins Bundeskanzleramt
2010.08.30, news
  Zum dritten Mal findet die Jahrestagung der Nationalen Initiative Printmedien im Bundeskanzleramt statt. Der Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Staatsminister Bernd Neumann, hat…  
7619. Zeitschriften in die Schulen startet die achte Runde
2010.08.30, news
  Ab Mitte September können sich interessierte Schulen für die Teilnahme am Zeitschriften­monat 2011 anmelden.  
7620. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
2010.08.30, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
Suchergebnisse 7611 bis 7620 von 7865