Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1549 Treffer:
751. Let’s go! Let’s publish!
2018.03.16, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von verlegerischem Mut | Ausblick auf den Digital Innovators‘ Summit | Blick nach Brüssel: Neue VDZ E-Privacy-Studie | Interviews mit und Beiträge von: Stefan  
752. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
2018.03.13, news
  … Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt | Kooperationen…  
753. Vogel Business Media: Matthias Bauer ist Sprecher der Geschäftsführung
2018.03.07, news
  VOGEL stellt sich neu auf: Neue Strategie und neuer Sprecher, Kommunikation steht im Mittelpunkt  
754. „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
2018.03.07, news
  Offener Brief der europäischen Medien- und Internetwirtschaft zur geplanten E-Privacy Verordnung  
755. Offener Brief: „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
2018.03.07, news
  Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen  
756. “Europe Cannot Afford to Miss the Data Revolution”
2018.03.07, news
  … Denmark)Deutsche Startups (Germany)EMMA (European Magazine Media Association, Brussels)ENPA (European…  
757. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
2018.03.02, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
758. „Technik ist Zukunft“
2018.03.01, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im HORIZONT-Interview über Allianzen und Innovationen | erschienen in HORIZONT 9/2018  
759. Arndt Ziegler wird neuer Redaktionsleiter von Men's Health
2018.02.16, news
  Markus Stenglein kümmert sich im Special-Interest-Medienhaus zukünftig um die Entwicklung und Realisation neuer Medien-Marken  
760. Editorial Media: Wenn aus Abonnenten Mitglieder werden
2018.02.16, external
  Von Kochbox bis Netflix: Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben Abo-Modelle für sich entdeckt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Feste Kundenbeziehungen, regelmäßige Umsätze und  
Suchergebnisse 751 bis 760 von 1549