Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1070 Treffer:
741. “When Content is rotten…”. Zur Debatte um den Markenexodus bei YouTube
2017.03.29, external
  “When Content is rotten, brand safety is a zero tolerance game”, erklärt Rob Norman, Digitalchef der Agentur GroupM. […]  
742. Saisonale Muster im Nutzwertjournalismus
2017.03.29, news
  …Editorial Media: Während die Visit-Zahlen im Nachrichtenjournalismus in starkem Maße ereignisgetrieben sind, weisen…  
743. Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge
2017.03.24, external
  Wenn es darum geht, Informationen über das tagesaktuelle Geschehen zu bekommen, hat das Internet für die deutschsprachige Bevölkerung nur eine nachgeordnete Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommen  
744. How chatbots are going to change the world and the media landscape
2017.03.22, news
  Laurie Benson, CEO of Upnexxt, told a packed seminar at DISummit 2017  
745. How established media brands are innovating in news creation and delivery
2017.03.21, news
  Frank Dopheide, Moritz Gimbel and Jeremy Gilbert at the DISummit 2017  
746. How The New York Times brings the audience inside
2017.03.21, news
  Francesca Donner, The New York Times, at DISummit 2017  
747. Video strategies for a visual world at DIS 2017 - with AJ+ and AwesomenessTV
2017.03.20, news
  Alan Saura, AJ+ and Kelly Day, AwesomenessTV at DISummit 2017  
748. Top media innovations from around the world discussed at DISummit
2017.03.20, news
  Messaging apps and chatbots are two of the main developments media should be paying a lot more attention to than is already the case, John Wilpers, Innovation Media Consulting senior US director and  
749. Saisonale Muster im Nutzwertjournalismus
2017.03.17, external
  …Während die Visit-Zahlen im Nachrichtenjournalismus in starkem Maße ereignisgetrieben sind, weisen sie im…  
750. "So agil waren wir noch nie"
2017.03.16, news
  Die Transformation ins Digitale kommt voran, Print erlebt eine neue Gründerzeit. Und die Verleger wollen nicht die Müllabfuhr für Facebook sein: Im HORIZONT-Interview analysiert  
Suchergebnisse 741 bis 750 von 1070