Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3069 Treffer:
721. Fachpresse: Deutsche Fachpresse sucht Verstärkung | Referent:in (m/w/d) Kommunikation & Marketing
2023.01.12, external
  Ab sofort suchen wir eine/n Referent:in (m/w/d) Kommunikation & Marketing Vollzeit/Teilzeit für unseren Standort in Frankfurt am Main.  
722. Fachpresse: Neu dabei
2023.01.11, external
  Diese Kolleginnen und Kollegen sind neu oder in neuer Position in einem unseren Mitgliedsunternehmen.  
723. Handelsblatt Media Group: Horst von Buttlar wird neuer Chefredakteur der WirtschaftsWoche
2023.01.11, news
  Er wird die WirtschaftsWoche in Digital und Print weiterentwickeln.  
724. Ein Einsatz, der sich lohnt: MVFP-Chronik PRESSEFREIHEIT* erschienen
2023.01.07, news
  Das 192 Seiten starke Kompendium zeigt die Chronik der Pressefreiheitskampagne des MVFP seit dem Beginn 2015.  
725. FUNKE: Sebastian Weßling übernimmt die Leitung von FUNKE Sport NRW
2023.01.04, news
  …Er folgt auf Peter Müller, der sich in den Ruhestand verabschiedet.  
726. Eine starke Gemeinschaft, die geschlossen die Interessen der Branche vertritt
2022.12.22, news
  Der MVFP wünscht besinnliche Feiertage und einen kraftvollen Start ins neue Jahr.  
727. PZ Online | Visits im November: Zeit online legt gegen den Trend stark zu
2022.12.21, external
  Insgesamt 2,49 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Verlagsangebote im November. Das waren drei Millionen Visits oder 1,1 Prozent weniger als im Monat zuvor. Das Ranking der meistbesuchten  
728. MVFP Bayern | Mittagstalk: Extended E-Paper in der IVW – jetzt die richtigen Weichen stellen
2022.12.21, news
  Mehr als nur eine Prüforganisation – IVW-Auditor Helmut Jaud plädiert für den Einsatz des extended E-Paper, das dem geänderten Mediennutzungsverhalten Rechnung trägt, und fordert die Verlage auf,  
729. Gemeinsam für die Branche: Die neue PRINT&more ist da
2022.12.21, news
  MVFP: Philipp Welte neuer Vorstandsvorsitzender | Nachhaltigkeit: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft der Branche | Fachkräfte: Erfolgsfaktor Unternehmenskultur | Vertrieb: Wachstum mit Paid  
730. PZ Online | Nielsen-Daten November: Bild am Sonntag ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.12.21, external
  Als umsatzstärkster frei verkäuflicher Titel profiliert sich im November Bild am Sonntag mit 12,4 Millionen Bruttoanzeigenumsatz (Grafik unten). Im Vormonat hatte die Zeitung mit 7,3 Millionen Euro  
Suchergebnisse 721 bis 730 von 3069