Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

838 Treffer:
721. Fachmedien im transmedialen Wandel
2013.06.04, news
  Fachmedien sind erfolgreich im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Leser und Werbekunden - die Zahlen des vergangenen Jahres verdeutlich die Leistungsfähigkeit der Verlage.  
722. Deutsche Fachpresse Kongress: Letzte Chance zur Anmeldung nutzen
2013.05.21, news
  … wie sich deutsche Fachmedienmacher für die Zukunft rüsten, zeigt der diesjährige Kongress der Deutschen Fachpresse. Am 5. und 6. Juni im ThyssenKrupp Quartier Q2 in Essen erwartet die Teilnehmer ein…  
723. Horizonte erweitern – Kontakte verbessern!
2013.05.07, news
  PETER STRAHLENDORF, Geschäftsführer MMC Verlagsgruppe (New Business Verlag und Presse Fachverlag) und Vorsitzender Verband der Zeitschriftenverlage Nord e.V. zusammen mit dem Geschäftsführer des  
724. Kongress der Deutschen Fachpresse: Praxisnaher Erfahrungsaustausch wird groß geschrieben
2013.05.07, news
  …Der Kongress der Deutschen Fachpresse am 5. und 6. Juni rückt näher. Neben spannenden Keynotes, wie etwa von Matthijs Lusse (Wolters Kluwer), Markus Reithwiesner (Haufe-Lexware) oder Gabor Steingart (Verlagsgruppe…  
725. Fachpresse-Statistik: Fachmedien schließen 2012 mit leichtem Umsatzplus ab – positiver Wachstumskurs dank Investitionen in neue Geschäftsfelder
2013.04.25, news
  Fachverlage erwirtschaften leichtes Umsatzplus von 0,4 Prozent in 2012 / Elektronische Medien erweisen sich wie im Vorjahr als Wachstumstreiber / Erwartungen für 2013 vor allem bei Digitalen Medien  
726. „Medien-Relaunches erfolgreich managen. Print – Digital – Crossmedial“
2013.04.25, news
  …Deutsche Fachpresse veröffentlicht neue „Brancheninformation“  
727. "Wir leben in einer transmedialen Welt, in der nicht eine Plattform die andere ablöst, sondern diese sich ergänzen"
2013.04.22, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ im Interview mit promedia  
728. „Transformation erfolgreich gestalten“
2013.04.18, news
  …Kongress der Deutschen Fachpresse 2013 ruft zur aktiven Gestaltung des digitalen Wandels auf  
729. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  … Risiken für die redaktionelle Datenverarbeitung, die Abonnementwerbung, den Streu- und Wechselversand der Fachpresse und die Ansprache von Zielgruppen vor allem auch für neue digitale Geschäftsmodelle.“Missbrauch…  
730. B2B-Werbemarkt wächst vor allem mit digitalen Formaten
2013.04.09, news
  …„WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse rechnet für 2013 mit weiterhin positiver Entwicklung  
Suchergebnisse 721 bis 730 von 838