Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1460 Treffer:
711. Editorial Media: „Für uns gilt immer noch: Qualität vor Quantität.“
2018.05.22, external
  Interview mit Stefanie Wurst, Leiterin Marketing und Marketing Dienstleistungen, BMW Group  
712. PZ Online: Die ZEIT überholt Spiegel und Focus in kumulierter Rechnung
2018.05.21, external
  Werbeumsatz April: In den bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements erschienen im April 10.238 Anzeigen- und Beihefterseiten. Damit erzielten die Verlage  
713. Jennifer Dixon ist neue stellvertretende JOLIE-Chefredakteurin
2018.05.17, news
  Chefredakteurin Ingrid Rose verstärkt ihr JOLIE-Team   
714. Margarete van Ackeren wird neue Focus-Online-Chefkorrespondentin
2018.05.14, news
  Margarete van Ackeren meldet sich im politischen Berlin zurück. Sie wird ab 15. Mai als Chefkorrespondentin für Focus Online berichten.   
715. Editorial Media: Wie arbeiten Journalisten heute?
2018.05.09, external
  Trotz einer Vielzahl neuer digitaler Informationsquellen bleiben persönliche Gespräche und Pressemitteilungen nach wie vor die wichtigsten Recherchequellen für Journalisten. Das ist das überraschende  
716. „Bei voller Leidenschaft für etwas schaue ich nicht auf jeden Cent“
2018.05.08, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit Stephan Scherzer über Special Interest-Zeitschriften | erschienen bei dpa am 8. Mai 2018   
717. PZ Online: Wärmster April seit 1881 drückt auf die Reichweiten
2018.05.07, external
  Auf einen ziemlich eisigen März folgte der wärmste April seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1881, wie der Deutsche Wetterdienst meldet. Der abrupte Wechsel hatte signifikanten Einfluss auf die  
718. PZ Online: Spektakuläre Auflagen-Kur mit Doc Hirschhausen
2018.04.20, external
  IVW-Quartal: Ein Fernsehdoktor, ein Fastenthema, eine millionenschwere Werbekampagne und jede Menge PR-Resonanz - das sind Ingredienzien für einen fulminanten Erfolg: Stern Gesund Leben kann  
719. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
720. Arne Kirchem, Unilever: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert.“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region  
Suchergebnisse 711 bis 720 von 1460