Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4262 Treffer:
701. Handelsblatt Media Group: Markus Hinterberger wird Chefreporter beim Handelsblatt
2022.10.19, news
  Das Handelsblatt verstärkt seine Berichterstattung über die Trends und Bewegungen an den Finanz- und Rohstoffmärkten: Der ehemalige Chefredakteur des Anlegermagazins „Euro“ wird Chefreporter für den  
702. dfv Mediengruppe kürt erstmals die „Media Rookies des Jahres“
2022.10.18, news
  … Gesamtleistung des Jahres im Bereich Business Media durch die dfv Mediengruppe.  
703. UPM: „In these history-defining times, we need the certainty of print journalism more than ever“
2022.10.18, news
  ADVERTORIAL | Ruud van den Berg, Senior Vice President, Sales, UPM Communication Papers, about freedom of the press, journalism and the value of paper  
704. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige  
705. Burda: Olaf Holzhäuser wird CEO von „Burda Create!“
2022.10.06, news
  Zum 1. Dezember wird Olaf Holzhäuser CEO von Burdas Crafting-Unit „Burda Create!“. Er übernimmt damit zugleich die Geschäftsführung des Verlag Aenne Burda mit der Kernmarke Burda Style.  
706. Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“
2022.09.29, news
  … Vorstandes des MVFP und Vorstand von Hubert Burda Media Philipp Welte die aktuellen Herausforderungen für die…  
707. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
708. PZ Online | Debatten über Energie und „Entlastungspakete“ sorgen für Wachstum
2022.09.22, external
  Visits im August: Insgesamt 2,72 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote der Verlage im August. Das waren knapp drei Prozent mehr als im Juli. Und im Juli war die Zahl bereits um sechs  
709. Editorial Media | Die New York Times wächst mit The Athletic weiter zweistellig
2022.09.22, external
  Die wahrscheinlich meistbeachtete Erfolgsstory der Verlagsbranche ist seit Jahresbeginn um ein neues, schillerndes Kapitel reicher: Anfang Januar verkündete die New York Times Company die zweitgrößte  
710. Handelsblatt Media Group: Lutz Bernhardt ist Change-Manager beim Handelsblatt
2022.09.21, news
  In seiner neuen Funktion wird Bernhardt als Change-Experte die Digital-First-Strategie des Handelsblatts weiterentwickeln.  
Suchergebnisse 701 bis 710 von 4262