Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

489 Treffer:
61. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit führt vor Stern und Brigitte. Prisma legt in Nord und Süd spektakulär zu
2024.05.22, external
  … Bruttowerbeeinnahmen. Mit rund 6,7 Millionen Euro liegt die Hamburger Wochenzeitung klar vor dem Stern mit 5,8 Millionen Euro und der Brigitte mit 5,7 Millionen Euro (Grafik unten). Auf dem vierten Platz…  
62. Philipp Welte: Fachjournalismus ist Schlüssel für Wissenschaft und Wirtschaft
2024.05.16, news
  B2B Media Days: Vielfalt und Tiefgang der Fachmedien weltweit einzigartig | GAFAs sind konkrete Gefahr für wirtschaftliche Basis hochwertiger Inhalte | Medienhäuser müssen sich vor Ausbeutung durch  
63. Fachpresse: Neuer Vorstand bei der Deutschen Fachpresse – Holger Knapp bleibt Sprecher
2024.05.16, external
  …Mitgliedsunternehmen der Deutschen Fachpresse haben turnusgemäß gewählt | Holger Knapp (Sternefeld Medien) ist als Sprecher wiedergewählt | Marion Winkenbach (DIN Media) erneut zur stellvertretende Sprecherin gewählt  
64. Editorial Media: „Print Lovestory“: RTL Data berichtet über eine neue Liaison gestresster Digital Natives
2024.04.29, external
  … Die Grundlage bildet ein Methodenmix: Im qualitativen Teil wurden sieben Titel exploriert (Stern, GEO, art, 11 Freunde, Couch, Gala und Brigitte), jeweils mit fünf Tiefeninterviews und einer kleinen…  
65. „Print Lovestory“: RTL Data berichtet über eine neue Liaison gestresster Digital Natives
2024.04.29, news
  … Die Grundlage bildet ein Methodenmix: Im qualitativen Teil wurden sieben Titel exploriert (Stern, GEO, art, 11 Freunde, Couch, Gala und Brigitte), jeweils mit fünf Tiefeninterviews und einer kleinen…  
66. PZ Online: Auflagen im 1. Quartal: Print steht weiter unter Druck, doch es zeigen sich auch vielfältige Wachstumschancen
2024.04.24, external
  Insgesamt bröckeln die Printauflagen im Zuge der Digitalisierung bekanntlich seit längerer Zeit. Gegenwärtig mag auch der inflationsbedingte Kaufkraftverlust mancher Haushalte eine Rolle spielen.  
67. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Zeit und Spiegel sind führende Kiosk-Titel im 1. Quartal, Prisma legt kräftig zu
2024.04.16, external
  Die Zeit und Der Spiegel führen im 1. Quartal das Ranking der anzeigenumsatzstärksten freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Tabelle unten). Die Zeit kommt auf rund 20,6 Millionen  
68. PZ Online: Visits im Februar: Nach der Winterpause rückt der Kicker wieder auf Platz 2 vor
2024.03.25, external
  Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote verbuchten im Februar 2,37 Milliarden Visits. Das waren 194 Millionen Visits oder 7,5 Prozent weniger als im Januar. Die Prozenteinbuße entspricht in etwa  
69. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im Februar vorn
2024.03.18, external
  … laut Nielsen-Statistik der anzeigenumsatzstärkste Kiosk-Titel im vergangenen Jahr, gefolgt von BamS, Stern und Spiegel. Im Februar führt Die Zeit das Ranking mit einem Bruttoanzeigenumsatz von rund 6,0…  
70. Editorial Media: BSI-Studie: Was können KI-Tools im Nachrichtenjournalismus bewirken?
2024.03.08, external
  Jonah Peretti, der Chef von BuzzFeed, ließ Anfang letzten Jahres den Aktienkurs seines Unternehmens spektakulär um 300 Prozent in die Höhe schnellen, indem er ankündigte, Inhalte zukünftig mit Hilfe  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 489