Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

841 Treffer:
61. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Spiegel und Zeit knapp vor BamS und Stern
2023.05.17, external
  Vier frei verkäufliche Titel erzielen im April Bruttowerbeeinnahmen von über sechs Millionen Euro: Der Spiegel und Die Zeit liegen mit jeweils rund 6,3 Millionen Euro knapp vor Bild am Sonntag mit  
62. Editorial Media: Paid Content-Studie: Zahlungsbereitschaft für Medien-Abos steigt
2023.05.02, external
  Mitte der 1990er Jahre hatten General-Interest-Medien in aller Welt ihre Angebote im Internet gestartet. Doch erst 15 Jahre später, im Jahr 2010, trauten sich die ersten Verlagsmanager Preisschilder  
63. Gesichter für die Pressefreiheit: MVFP-Kampagne und Aktionstag zum Tag der Pressefreiheit am 3. Mai
2023.04.27, news
  Fortsetzung der Pressefreiheitskampagne des MVFP | Erstmals Motive mit international bekannten Testimonials zum Kampf für die Pressefreiheit | Vielfältiger Aktionstag für Schülerinnen und Schüler mit  
64. Starke Transformationserfolge der Zeitschriftenpresse in den digitalen und nicht-klassischen Geschäftsfeldern: Transformation beschleunigt sich durch KI
2023.04.18, news
  Umsatzzuwächse im Digitalgeschäft können dramatische Kostensteigerungen und Erlösrückgänge im Magazin-Geschäft nur teilweise kompensieren | Zweistelliges Umsatzplus bei den nicht-traditionellen  
65. MVFP: Fortschreibung der AGRAPA-Selbstverpflichtungserklärung
2023.04.17, news
  Vertreter der Papier- und Verlagswirtschaft haben heute eine Fortschreibung und Erweiterung der seit 1994 bestehenden Selbstverpflichtungserklärung der AGRAPA an das Umweltministerium übergeben.  
66. Stephan Scherzer: „Print bleibt ein gut funktionierender Anker“
2023.03.10, news
  Im Meedia-Interview spricht der MVFP-Bundesgeschäftsführer über aktuelle Marktentwicklungen der Branche, Medienpolitik, künstliche Intelligenz und die Macht der Gatekeeper. | Meedia, Ausgabe 10/2023  
67. Editorial Media: Touchpoint-Studie widerlegt Vorurteil gegen Printwerbung
2023.02.02, external
  Im Zuge der Digitalisierung hat die Anzahl der Touchpoints – der Plätze für Werbebotschaften – enorm zugenommen. In einer quantitativen Grundlagenstudie mit 18.000 TeilnehmerInnen hat [m]SCIENCE, die  
68. Ein Einsatz, der sich lohnt: MVFP-Chronik PRESSEFREIHEIT* erschienen
2023.01.07, news
  Das 192 Seiten starke Kompendium zeigt die Chronik der Pressefreiheitskampagne des MVFP seit dem Beginn 2015.  
69. „Einen wild gewordenen Oldtimer während der Fahrt restaurieren“
2022.10.21, news
  Im PRINT&more-Interview berichten Agnes Hey und Nils-Peter Hey vom Richard Pflaum Verlag, wie sie das Münchner Fachmedienhaus fit für die Zukunft gemacht haben und stimmen auf das WebSeminar  
70. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.10.20, external
  … ihre Herbst- und Winterkollektionen. So kommt es, dass zwei Frauenzeitschriften im Ranking der anzeigenstärksten Kiosk-Titel ungewöhnlich weit vorn liegen - und das, obwohl sie nicht jede Woche auf den…  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 841