Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1221 Treffer:
661. KI, Blockchain und Robotics: Große Herausforderungen für Verlage
2018.06.28, news
  Beim VZB-Kaminabend gaben hochrangige Experten Einblicke in die aktuell wichtigsten Entwicklungen und Fragen der Zukunft: Welche Einsatzmöglichkeiten bieten die Fortschritte im Bereich der  
662. Kreativverbände fordern Zustimmung des EU-Parlaments zur Urheberrechtsreform
2018.06.26, news
  EU-Rechtsausschuss entscheidet kommende Woche über die Zukunft der Kreativ- und Medienbranche  
663. Positionen der deutschen und europäischen Verlegerverbände zum EU-Verlegerrecht
2018.06.25, news
  Aus Anlass vieler nachweislich falscher Behauptungen zum EU-Verlegerrecht nennen wir hier die Fakten. Diese tragen zur Versachlichung der überhitzten Debatte bei und erläutern die gemeinsamen  
664. Editorial Media: Die Deutschen nehmen das Problem „Fake News“ ernst
2018.06.22, external
  Studie: Viele Deutsche fürchten, dass die Demokratie unter „Fake News“ leidet. Ihr Vertrauen in journalistische Angebote bleibt dagegen nach wie vor hoch – online wie offline.  
665. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
2018.06.22, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke  
666. Das Wirtschaftsressorts des SPIEGEL mit neuer Leitung
2018.06.20, news
  Susanne Amann und Markus Brauck übernehmen ab 1. Juli das Ressorts Wirtschaft des SPIEGEL  
667. PZ Online: Werbeumsatz im Mai: Sporttitel im Plus
2018.06.18, external
  Auffälliger Befund im Mai: Für die Motorpresse und andere stark von der Pkw-Werbung abhängige Titel war dieses Frühjahr wegen der Turbulenzen bei VW, Daimler & Co. schwierig. Sporttitel befanden  
668. Editorial Media: Like? – Sucht versus Treue bei Digitalangeboten
2018.06.15, external
  Ob Amazon, Netflix oder Facebook – viele digitale Angebote setzen gezielt auf Mechanismen der Suchterzeugung. Vielleicht ein Traum fürs Marketing - aber auch einer für Verleger?  
669. Julia Moßner wird neue Publisherin bei „Industry of Things“
2018.06.14, news
  Bereits seit 2011 ist sie bei der Vogel Communications Group und baute auch das neue Fachmedium „Industry of Things“ mit auf.  
670. VDZDAS: Verlage stellen sich der Digitalisierung und neuen Erlösmodellen
2018.06.12, news
  1. VDZ Digital Advertising Summit   
Suchergebnisse 661 bis 670 von 1221