Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

675 Treffer:
651. Verlegerverbände: BDI-Erklärung inkonsequent und pressefeindlich
2010.09.23, news
  …Die gemeinsame Erklärung unter Federführung des BDI zum „Vorhaben eines Leistungsschutzrechtes für Presseverleger“ ist…  
652. Harsche Kritik an Pressesprecherverband
2010.09.17, news
  In HORIZONT: Nachdem der Bundesverband der deutschen Pressesprecher (BDP) sich offiziell gegen die Einführung von Leistungsschutzrechten für Verlage ausgesprochen hat, kontert nun der Verlegerverband  
653. PMV-Sprecher Torsten Brandt: „Leistungssteigerungen ohne Aufweichung des Systems“
2010.09.14, news
  Auf dem heutigen VDZ-Grosso-Vertriebsforum 2010 in Baden-Baden erklärten Torsten Brandt, Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb (PMV), und Frank Nolte, 1. Vorsitzender des  
654. Vertriebsforum 2010 präsentiert gemeinsame Projekte von VDZ und Presse-Grosso
2010.09.09, news
  … heutigen Dienstag wird den aktuellen Stand größerer gemeinsamer Projekte thematisieren. In den vergangenen…  
655. Verlage setzen bei Anzeigen auf Preisstabilität
2010.09.01, news
  Die Anzeigenpreise der Zeitschriften werden im kommenden Jahr nur geringfügig steigen.  
656. Schöne neue Welt der Mediaforschung: Evolution und Revolution
2010.08.27, news
  Die Mediaforschung hat sich im letzten Jahrzehnt ebenso rasant entwickelt wie die Medien selbst. Stets auf dem aktuellen Stand der Mittel und Methoden der Mediaforschung zu sein, ist vor diesem  
657. VDZ und Grosso-Verband bieten zum sechsten Mal das Vertriebsforum an
2010.07.21, news
  … Presse-Grosso und VDZ – im vergangenen Jahr kein gemeinsames Vertriebsforum, sondern eigene Veranstaltungen…  
658. Gemeinsamer Knopfdruckvertrieb bis heute erstklassig
2010.07.09, news
  Gratulation zur 60jahr-Feier des Bundesverbandes Grosso von Manfred Braun, Sprecher der Publikumszeitschriften im VDZ:  
659. Chancen und Risiken für Verlage in der Zusammenarbeit mit Facebook
2010.07.05, news
  Der VDZ hat sein drittes neues White Paper „Die Bedeutung von Facebook für Verlage“ vorgestellt. Das zusammen mit der Strategieberatung OC&C entwickelte Papier erlaubt den Verlagen einen  
660. Starke Argumente für Print
2010.06.18, news
  Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
Suchergebnisse 651 bis 660 von 675