Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1144 Treffer:
641. Editorial Media: Fake oder News – Das Ringen um die Wahrheit
2018.01.30, external
  Das Ringen um die Wahrheit hat mittlerweile alle Ebenen der Gesellschaft erreicht. In westlichen Ländern gibt es ein Revival des professionellen Journalismus, während soziale Medien und Suchmaschinen  
642. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
2018.01.29, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
643. „Es geht darum, den Login-Giganten etwas entgegenzusetzen“
2018.01.25, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann im MEEDIA-Interview über Zeitschriften, Journalismus, E-Privacy, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, öffentlich-rechtlichen Rundfunk, Facebook,  
644. Neues Start-Up „BOT Labs“ von Burda: Ingo Rübe wird CEO
2018.01.19, news
  Kai Riecke wird neuer CTO des nationalen Verlagsgeschäfts von Burda  
645. Medienpolitische Erwartungen der Zeitschriftenverlage 2018
2018.01.16, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann kritisiert in den ZAW-Standpunkten das kürzlich in Kraft getretene Netzwerkdurchsetzungsgesetz und formuliert Erwartungen an die Politik in Sachen geplanter  
646. Editorial Media: „Hochwertige Umfelder strahlen auf die Marke ab“
2018.01.12, external
  Interview mit Christian Löer, Marketing Direktor Deutschland von Opel, über Umfeldqualität und Werbewirkung.  
647. „Für eine faire, wettbewerbsorientierte Wirtschaftspolitik“
2018.01.10, news
  promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview | aus promedia Januar 2018  
648. NetzDG: Gefährliches Gesetz für Zukunft der Meinungsfreiheit
2018.01.08, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zur aktuellen Debatte um das umstrittene Netzwerkdurchsetzungsgesetz   
649. Netzneutralität: „Die gleiche Chance, das Publikum zu erreichen“
2017.12.15, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler im Deutschlandfunk-Gespräch mit Sebastian Wellendorf: Nicht einmal die großen Medienhäuser in Deutschland hätten eine Chance „gegen wirklich große Inhalte-Anbieter wie  
650. Philip Bittermann wird neuer Chefredakteur der Fachzeitschrift „neue verpackung“
2017.12.13, news
  Bitterman ist der Nachfolger von Matthias Mahr, der den Verlag verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.  
Suchergebnisse 641 bis 650 von 1144