Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

951 Treffer:
641. Alexander Muires wird Leiter "Mergers & Acquisitions / Corporate Finance" der FUNKE MEDIENGRUPPE
2016.03.31, news
  … im Bereich Corporate Finance, zuletzt als Managing Director bei der Düsseldorfer Beratungsgesellschaft Network…  
642. 2. Flight der "Editorial Media"-Kampagne des VDZ startet
2016.03.30, news
  VDZ setzt "Editorial Media"-Kampagne mit zweitem Flight fort | Fachmedien-Schaltungen in Newslettern und auf Websites | Vierwöchige Facebook-Kampagne | Verleger schalten die Kampagne in  
643. Nino Cerone wird neuer Modechef beim Fashion-Weekly GRAZIA
2016.03.30, news
  … 2016 zu einem Wechsel bei der Position des Fashion Directors. Nino Cerone (40) übernimmt die Leitung des…  
644. Technologie und Content sind die Treiber
2016.03.23, news
  Digital Innovators’ Summit in Berlin war mit neuen Formaten, tiefgehenden Vorträgen und internationalen Top-Rednern eine digitale Leistungsschau der Medienhäuser  
645. Grashey wird Managing Director
2016.03.03, news
  …Jonas Grashey (36) wird ab dem 1. Juni 2016 neuer Managing Director für die Premium-Marken der Mediengruppe BurdaStyle.…  
646. Rohleder verstärkt Focus
2016.03.02, news
  … März 2016 als Mitglied der Chefredaktion und Creative Director verstärken. Er wird ressortübergreifend bei der…  
647. Media Impact gewinnt Digital-Experten von Ströer Digital
2016.03.02, news
  Alexander Franke, Janine Kühnrich und Martin Rüger verstärken Digital-Team  
648. The New Yorker’s Henry Finder talks premium content, why they’re not on Facebook Instant Articles, and more
2016.02.29, news
  One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks about the power of premium content, the potential  
649. BILD’s Stefan Betzold on the challenges and opportunities of distributed content
2016.02.29, news
  It is a debate that is likely to reverberate around the publishing world for many year to come. Should media companies focus on building their own digital properties? Or does the future lie in  
650. Update: DIS 2016 tickets, programme, speakers, attendees and experiences
2016.02.29, news
  Now in its 9th year, DIS is a premium event for executives in media, technology and related fields. DIS 2016 will feature more than 50 world-class speakers and a record number of attendees from  
Suchergebnisse 641 bis 650 von 951