Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3796 Treffer:
601. Zeitschriften in die Schulen 2024: Jetzt mitmachen!
2023.10.23, news
  …ssierte Medienhäuser können Printexemplare ihrer Titel oder digitale Ausgaben für das ergänzende E-Paper-Angebot zur…  
602. Mittagstalk MVFP Bayern | Starke Argumente und Handlungsimpulse für die Nachhaltigkeit von Print
2023.10.23, external
  Digitaler „Mittagstalk“ zum Thema: „Starke Argumente und Handlungsimpulse für die Nachhaltigkeit von Print“  
603. PZ Online: Visits im September: Spiegel erobert dritten Platz von Transfermarkt zurück
2023.10.23, external
  Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote kommen im September auf 2,13 Milliarden Visits. Das sind 190 Millionen Visits oder rund acht Prozent weniger als im Vormonat. Möglicherweise hängt die  
604. DER STANDARD: Gerold Riedmann ist ab April neuer STANDARD-Chefredakteur
2023.10.19, news
  Er ist seit 2015 Chefredakteur der "Vorarlberger Nachrichten" und formte als Geschäftsführer von Russmedia die strategische Online-Ausrichtung wesentlich mit.  
605. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
2023.10.19, external
  Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind halt öfter als andere am Start. Doch im September  
607. Oberauer: Frederik von Castell wird Chefredakteur von Medium Magazin
2023.10.18, news
  Er folgt auf Alexander Graf, der als Chefredakteur und Geschäftsführer zu Übermedien wechselt.  
608. ‚Future Media Now‘: KI als Game-Changer in der Medientransformation
2023.10.17, news
  So verändert generative KI die Pressebranche | Mensch-Maschine-Kollaboration als Schlüssel | Wer nicht experimentiert, verliert  
609. Gruner + Jahr / RTL: Susanna Riethmüller wird neue Chefredakteurin der BRIGITTE
2023.10.17, news
  In ihrer neuen Position ist sie für die journalistische Führung und die strategische Entwicklung der Marke über alle Kanäle verantwortlich.  
610. MVFP, BVDW, BDZV und VAUNET: Sofortiger Stopp des Kinder-Lebensmittel-Werbe-Gesetzes 
2023.10.16, news
  Das seit Monaten von Ernährungsminister Özdemir vorangetriebene Kinder-Lebensmittel-Werbe-Gesetz wäre wirkungslos im Einsatz gegen kindliches Übergewicht und würde damit einseitig der Wirtschaft  
Suchergebnisse 601 bis 610 von 3796