Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1894 Treffer:
591. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
2021.11.08, news
  Verlagsstudie 2021 zeigt fünf wichtige strategische Handlungsfelder für die Zukunft | Prozess-Optimierung hat für 82 Prozent höchste Priorität | Steigerung des Reader Revenue für über 70 Prozent  
592. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2021
2021.11.04, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
593. Axel Springer: Isabel Reiss wird Director Marketing von BILD
2021.11.03, news
  Sie folgt auf den bisherigen Director Marketing, Philipp Spatz, 33, der seit dem 1. September 2021 Leiter Konzernfinanzen von Axel Springer ist.  
594. Stiftung Lesen: Thomas Müller und 15 Leseförderprojekte mit dem Deutschen Lesepreis 2021 ausgezeichnet
2021.11.03, news
  Stiftung Lesen und Commerzbank-Stiftung vergeben Preis / Auszeichnung in sechs Kategorien ist mit insgesamt 25.000 Euro dotiert / Digitale Preisverleihung  
595. HORIZONT: „Die Ampelschaltung ist entscheidend“
2021.11.02, news
  Gastbeitrag: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer schreibt der kommenden Bundesregierung schon mal ein paar Forderungen ins Stammbuch | erschienen am 28.10.2021 in Horizont  
596. Gruner + Jahr: Felix Haas übernimmt beim STERN die Leitung der Digitalen Kanäle
2021.11.02, news
  Bislang liegt die Verantwortung der externen Kanäle bei Swen Thissen, der den STERN zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlässt.  
597. Schlütersche: Ingo Mahl und Natalia Kontsour-Selivanov bilden das neue Führungsduo der Mediengruppe
2021.10.31, news
  Ingo Mahl tritt nun auch formal die Nachfolge des langjährigen Geschäftsführers Stefan Schnieder an, der sich zukünftig privaten Projekten widmen wird.  
598. PZ Online: Print im 3. Quartal: Der Cocooning-Trend stützt das Auflagenwachstum in manchen Segmenten
2021.10.26, external
  Im Zuge der Digitalisierung geben die Printauflagen der meisten Zeitschriften erwartungsgemäß im Vorjahrsvergleich nach. Aber immerhin gut ein Viertel der in der PZ Online-Datenbank gelisteten frei  
599. Condé Nast: Kerstin Weng wird Head of Editorial Content der Vogue Germany
2021.10.22, news
  Weng kommt von InStyle Germany, wo sie seit 2016 als Editor-in-Chief tätig war.  
600. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Top 30 legen um 13 Prozent gegen Vorjahr zu
2021.10.20, external
  Die dreißig umsatzstärksten Printtitel der PZ Online-Datenbank nahmen im September 2021 brutto 146,6 Millionen Euro ein. Das waren knapp 17 Millionen Euro oder 12,7 Prozent mehr als im Vorjahr. Ein  
Suchergebnisse 591 bis 600 von 1894