Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

715 Treffer:
591. VDZ appelliert an die Politik: Neutrales Pressevertriebssystem muss geschützt werden
2012.09.11, news
  …Das Vertriebsforum von VDZ und Bundesverband Presse-Grosso stellt die Zukunft des Pressevertriebssystems in den…  
592. Zeitschriften im Handel behaupten sich
2012.09.10, news
  EHI untersucht Rentabilität von Pressesortiment im Lebensmitteleinzelhandel  
593. Beste Ideen gesucht
2012.09.06, news
  Der VDZ baut seine Rolle als Plattform für den Direktkundenvertrieb aus - Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb des VDZ-Fachverbandes Publikumszeitschriften, im VDZ Jahrbuch 2012.  
594. Soll ein Gesetz das Presse-Grossosystem regeln? - Stephan Scherzer im Interview
2012.09.05, news
  Die text-intern-Umfrage zur Zukunft des Pressevertriebs  
595. Leistungsschutzrecht im Kabinett
2012.08.29, news
  …Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger haben begrüßt,…  
596. Studie zur Zukunft des Abonnements, Print und Paid Content veröffentlicht
2012.08.27, news
  94% der Befragten finden, dass Print weiter "in" ist; ein Großteil liest weiterhin lieber gedruckte als digitale Zeitschriften.  
597. VERTRIEBSFORUM 2012: ALL BUSINESS IS LOCAL – REGIONALMARKETING FÜR PRESSE
2012.08.24, news
  Bundesverband Presse-Grosso und VDZ führen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Veranstaltung zu aktuellen Themen und…  
598. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
599. Digitale Zeitschriften sind im Alltag der Leser angekommen
2012.08.21, news
  Zweite Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad  
600. 4. VDZ Dialogmarketing-Tag als Schwerpunktthema in der heutigen Ausgabe von DNV Der Neue Vertrieb
2012.08.16, news
  Editorial von Ralf Deppe, Chefredakteur DNV  
Suchergebnisse 591 bis 600 von 715