Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4093 Treffer:
572. MVFP impuls: Neues Magazin für die Branche
2023.12.12, news
  … Publizistische Prinzipien der Pressefreiheit in einer digitalen Welt | Podcasts: Erfolgreiche Geschäftsmodelle…  
573. Einigung zum KI-Gesetz der EU: Eine Enttäuschung für Medien- und Kulturschaffende
2023.12.11, news
  Das EU-KI-Gesetz sollte mehr Klarheit darüber schaffen, welche Inhalte von Künstlicher Intelligenz genutzt werden. Der Kompromiss bleibt allerdings hinter den Erwartungen zurück. MVFP und BDZV sehen  
574. Burda: BurdaInternational stellt mit Simon Stilcken, Duncan Tickell und Jo Brandl das Führungsteam neu auf
2023.12.06, news
  Simon Stilcken übernimmt die neue Position des Strategy and Operations Director, Duncan Tickell wird Hauptverantwortliche für das Wachstum und die Entwicklung von BurdaMedia Extra und Burda Bleu. Jo  
575. Olympia Verlag: Audio-Redakteurin Isabella Fischer wechselt zum kicker
2023.12.06, news
  Sie fungiert als wichtiges Bindeglied im Zusammenspiel mit Vermarktung, Social Media und dem Video-Team. Darüber hinaus wird sie neue Formate konzipieren und umsetzen.  
576. Mittagstalk des MVFP NRW beleuchtet innovative Kommunikationsstrategien
2023.12.05, news
  Digitaler „Mittagstalk“ mit Daniel Kraft von der Bundeszentrale für politische Bildung und Verena Gründel zum Thema…  
577. „Besser gemeinsam als allein“
2023.12.05, news
  In seinem Gastbeitrag erläutert Detlef Koenig den Mehrwert der kollegialen Zusammenarbeit im MVFP.  
578. BDZV: Theodor-Wolff-Preis 2024 ausgeschrieben
2023.12.01, news
  Mit dem Preis für herausragenden deutschen Zeitungsjournalismus werden Autorinnen und Autoren gewürdigt, die „das Bewusstsein für Qualität und Verantwortung journalistischer Arbeit lebendig erhalten“.  
579. Editorial Media: Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, external
  … sondern Marktkenntnis und ökonomisches Kalkül. Ohne Printangebote würde man Reichweitenverluste riskieren. Denn…  
580. Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, news
  … sondern Marktkenntnis und ökonomisches Kalkül. Ohne Printangebote würde man Reichweitenverluste riskieren. Denn…  
Suchergebnisse 571 bis 580 von 4093