Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
2072 Treffer:
571. Verlage: Tech-Expertise und Datenkompetenz als zentraler Faktor
2021.03.04, news
  8. VDZ Tech Summit: Verlage managen digitale Herausforderungen mit Automatisierung, Künstlicher Intelligenz und datenbasierten Modellen | im Livestream mit Samir Fadlallah (Axel Springer), Aline  
572. Deutscher Presserat: Neuer Leitfaden zum Redaktionsdatenschutz veröffentlicht
2021.03.03, news
  Die wichtigsten Regelungen für Verlage und Redaktionen.  
573. Europas Presseverleger und Microsoft fordern gemeinsam einen Schlichtungsmechanismus nach australischem Vorbild in Europa
2021.02.22, news
  Tech-Gatekeeper sollen Presseverleger fair für die Nutzung von Inhalten entlohnen  
574. Europe’s press publishers & Microsoft call for Australian-style arbitration mechanism in Europe
2021.02.22, news
  EMMA, ENPA, EPC, NME and Microsoft today agreed to work together on a solution to ensure tech gatekeepers remunerate press publishers fairly for use of content  
575. DISummit: Sign up now for DIS2021; get our newest Innovation in Media World Report
2021.02.19, external
  …From 9 March, FIPP and VDZ will run a series of five two-weekly online seminars.  
576. Fachpresse: Clubhouse für Fachmedien
2021.02.19, external
  Online-Seminar zu Einordnung und Perspektiven für Fachmedienhäuser und B2B-Marketer  
577. Handelsblatt Media Group: Kirsten Ludowig in die Chefredaktion berufen
2021.02.18, news
  Ludowig wird ab 1. März 2021 Stellvertreterin von Handelsblatt-Chefredakteur Sebastian Matthes.   
578. Stiftung Lesen: Ausschreibung für Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2021 gestartet
2021.02.17, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ rufen Journalistinnen und Journalisten auf, sich bis 31. Mai mit Beiträgen zum Thema Lesen zu bewerben.  
579. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
2021.02.17, external
  Einen Januar-Lockdown gab es im Vorjahr noch nicht. Erwartungsgemäß erschwert er diesmal den Start ins Werbejahr. Zwar gibt es auch Produktgruppen wie etwa Telekommunikation, die stärker als im  
580. Editorial Media: Wie die GLAMOUR Shopping-Week hohe Reichweiten und Millionenumsätze erzielt
2021.02.17, external
  Es ist eines der größten Shopping-Events in Deutschland: die GLAMOUR Shopping-Week. Seit nun schon 15 Jahren gilt sie als Erfolgskonzept, von dem nicht nur Leserschaft und Condé Nast Germany, sondern  
Suchergebnisse 571 bis 580 von 2072