Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3673 Treffer:
561. „Media Freedom Act ist Angriff auf die Freiheit der Presse“
2023.11.29, news
  Delegiertenversammlung des MVFP: Europäische Union bedroht die Freiheit der Verlage und ihre inhaltliche Unabhängigkeit  
562. Die bunte Welt der Zeitschriften: Zahlen, Fakten und Leidenschaft
2023.11.26, news
  Ein Blick auf die Branche zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
563. Axel Springer: Alexandra Würzbach wird neue ICON-Chefredakteurin
2023.11.23, news
  Damit löst sie die bisherige Chefredakteurin und Gründerin Inga Griese ab, die Herausgeberin des Magazins wird.  
564. ZEIT Verlagsgruppe: Iris Ostermaier, Christian Röpke und Nils von der Kall treten Geschäftsführung bei
2023.11.23, news
  Iris Ostermaier wird Chief Financial Officer, Christian Röpke wird Chief Product Officer und Nils von der Krall ist als Chief Commercial Officer übergreifend für die Vermarktung in den B2C- und  
565. Mittagstalk des MVFP Bayern stellt Nachhaltigkeitsstrategien für Verlage vor
2023.11.22, news
  Digitaler „Mittagstalk“ mit Anne Karoline Frizen von Hubert Burda Media und Gundula Ullah von der FUNKE Mediengruppe…  
566. Heise Gruppe: Luca Caracciolo wird Editorial Director von t3n und MIT Technology Review
2023.11.22, news
  In Zusammenarbeit mit den Chefredakteuren sowie der leitenden Redakteurin verantwortet er die inhaltliche Ausrichtung und Weiterentwicklung aller Marken und Formate.  
567. PZ Online: Visits im Oktober: Kräftiges Wachstum durch angespannte Nachrichtenlage und saisonale Effekte
2023.11.21, external
  …6 Milliarden Visits verbuchten die bei PZ Online gelisteten digitalen Verlagsangebote im Oktober. Auf die zwanzig…  
568. MVFP NRW | Mittagstalk am 05. Dezember 2023
2023.11.21, news
  Digitaler „Mittagstalk“ zum Thema: „Media meets politics: Strategien für die Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen."  
569. Stiftung Lesen: Über eine Million Teilnehmende setzen gemeinsames Zeichen für das Vorlesen
2023.11.20, news
  20. Bundesweiter Vorlesetag mit vielfältigen Aktionen zum Jahresthema „Vorlesen verbindet“.  
570. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt im Oktober und im bisherigen Jahresverlauf
2023.11.20, external
  Im Oktober führt Die Zeit mit rund 8,6 Millionen Euro das Ranking der umsatzstärksten, am Kiosk erhältlichen Printmedien an. Knapp dahinter platziert sich Der Spiegel mit 8,4 Millionen  
Suchergebnisse 561 bis 570 von 3673