Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1205 Treffer:
501. Neue Studie: Abo-Modelle der Zukunft - 47 Prozent der Deutschen nutzen bereits Presseabonnements
2018.05.09, news
  Repräsentative Studie von VDZ und Deutsche Post zeigt Chancen für zukunftsweisende, innovative Abo-Modelle  
502. „Bei voller Leidenschaft für etwas schaue ich nicht auf jeden Cent“
2018.05.08, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit Stephan Scherzer über Special Interest-Zeitschriften | erschienen bei dpa am 8. Mai 2018   
503. Editorial Media: Nachrichtenwebsites bieten optimale Werbeumfelder
2018.04.23, external
  Digital-Values-Studie: Wie nehmen Nutzer Inhalte und Werbung von Nachrichtenwebsites, Social Media und E-Mail-Diensten wahr? Dieser Frage geht Media Impact, das Vermarktungs-Joint Venture der Axel  
504. Digital-Values-Studie: Nachrichtenwebsites bieten optimale Werbeumfelder
2018.04.23, external
  Wie nehmen Nutzer Inhalte und Werbung von Nachrichtenwebsites, Social Media und E-Mail-Diensten wahr? Dieser Frage geht Media Impact, das Vermarktungs-Joint Venture der Axel Springer SE und der Funke  
505. PZ Online: Spektakuläre Auflagen-Kur mit Doc Hirschhausen
2018.04.20, external
  IVW-Quartal: Ein Fernsehdoktor, ein Fastenthema, eine millionenschwere Werbekampagne und jede Menge PR-Resonanz - das sind Ingredienzien für einen fulminanten Erfolg: Stern Gesund Leben kann  
506. VDZ und Stiftung Lesen starten Social Media-Aktion für Schulen
2018.04.12, news
  „Wenn morgen die Pressefreiheit endet“: Social Wall zeigt Posts von Instagram, Twitter und Facebook | Präsentation der besten Beiträge am Tag der Pressefreiheit, 3. Mai 2018  
507. Über 310.000 Schülerinnen und Schüler lesen Zeitschriften im Unterricht
2018.04.11, news
  Bundesweites Projekt von Stiftung Lesen, Presse-Grosso und VDZ möchte Jugendliche fürs Lesen begeistern und ihnen die Pressevielfalt nahebringen  
508. „Mit künstlicher Intelligenz gegen Falschnachrichten: Wie Fact-Checking-Tools immer schlauer werden“
2018.03.20, news
  Die Bekämpfung von Falschnachrichten gehört in der Medienbranche derzeit zu einem der wichtigsten Themen: Beim Digital Innovators' Summit (DIS) in Berlin hat Mark Stencel, Co-Direktor vom Duke  
509. DIS 2018: What now with Facebook and the digital media business model?
2018.03.20, news
  The relationship between publishers and platforms, and in particular Facebook, was never far from conversation at several sessions at FIPP and VDZ’s Digital Innovators’ Summit in Berlin.  
510. How Harvard Business Review uses emerging media formats to super-charge audience engagement
2018.03.19, news
  … insight into the experimental work HBR has been doing with new media…  
Suchergebnisse 501 bis 510 von 1205