Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1070 Treffer:
491. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix ist Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
2020.02.20, news
  Sie leitet das Studierendenmagazin aus dem ZEIT Verlag bereits seit Februar vergangenen Jahres kommissarisch  
492. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
2020.02.19, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
493. Erfolgsstrategien und Innovationen für den digitalen Wandel in Medienhäusern
2020.02.18, news
  Digital Innovators' Summit 2020: VDZ und FIPP laden zum internationalen Branchentreffen am 24. und 25. März in Berlin  
494. DISummit: Doris Ke, Founder at Business of Women, on opportunities for publishers in China
2020.02.18, external
  Doris Ke, Founder at Business of Women, is an authority on the intricacies of the Chinese media and ecommerce worlds. At DIS 2020 she will be discussing social media growth hacking, and the  lessons  
495. DISummit 2020: Reinventing Media
2020.02.17, news
  Drei Gründe, die den Digital Innovators' Summit so besonders machen  
496. „Ohne freie Medien werden wir keine gute Zukunft haben“
2020.02.12, news
  Press Freedom Conference und #AllForJan-Award in Danzig  
497. Editorial Media: Darf Nachrichtenjournalismus überhaupt etwas kosten?
2020.02.10, external
  … frei zugänglich ist, [...] The post Darf Nachrichtenjournalismus überhaupt etwas kosten? appeared first on…  
498. Inspirator der Verlagsbranche: zum 80. Geburtstag von Prof. Dr. Hubert Burda
2020.02.07, news
  Die deutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda zum runden Jubiläum  
499. Presserat: Roman Portack folgt als Geschäftsführer auf Lutz Tillmanns
2020.01.23, news
  Wechsel der Geschäftsführung beim Presserat zum 1. Februar  
500. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
2020.01.23, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 1070