Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

80 Treffer:
41. Fachpresse: Susanne Woggon verstärkt die Kommission Digitale Medien
2020.02.01, external
  Susanne Woggon, Tropal Media, ist neuestes Mitglied der Kommission Digitale Medien.  
42. Fachpresse: Nachhaltigkeit und Pressefreiheit im neuen Letter
2019.09.19, external
  … im Unternehmen verankern können" hat Susanne Broos mit Aktueren aus der Fachmedienbranche…  
43. Gastbeitrag im Hauptstadtbrief von Stephan Scherzer: „Hashtag Irreführung und Angstmacherei“
2019.04.01, news
  Der EU sei Dank – die Zeit ist reif für ein modernes Urheberrecht | Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer, erschienen im HAUPTSTADTBRIEF am 31. März 2019  
44. FOCUS-Gastbeitrag von VDZ-Präsident Dr. Thiemann: „Das neue Urheberrecht schützt Kreative und Nutzer“
2019.03.18, news
  Die Diskussion um ein modernes Urheberrecht wird überlagert von Angstmacherei und irreführenden Kampagnen – Argumente für einen fairen Wettbewerb | erschienen im FOCUS am 16. März 2019  
45. Publishers' Summit: What's Next – Zukunft der Verlage aktiv gestalten
2018.11.06, news
  Junge Verlagsvertreter fordern mehr Mitsprache – Deep Dive Sessions beleuchten aktuelle Themen: E-Privacy, EU-DSGVO und Silicon China  
46. Vogel Communications Group: „INTEGR8 Social“ verstärkt Führungsteam
2018.10.04, news
  Susanne Anspach wird Head of Operations  
47. Das Wirtschaftsressorts des SPIEGEL mit neuer Leitung
2018.06.20, news
  Susanne Amann und Markus Brauck übernehmen ab 1. Juli das Ressorts Wirtschaft des SPIEGEL  
48. „Leidenschaft für B2B – Immer einen Schritt voraus“
2018.05.22, external
  Rückblick auf den Fachpresse-Kongress 2018  
49. „Bei voller Leidenschaft für etwas schaue ich nicht auf jeden Cent“
2018.05.08, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit Stephan Scherzer über Special Interest-Zeitschriften | erschienen bei dpa am 8. Mai 2018   
50. Editorial Media: Fake oder News – Das Ringen um die Wahrheit
2018.01.30, external
  Das Ringen um die Wahrheit hat mittlerweile alle Ebenen der Gesellschaft erreicht. In westlichen Ländern gibt es ein Revival des professionellen Journalismus, während soziale Medien und Suchmaschinen  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 80