Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

554 Treffer:
41. Anzeige UPM | Print media: a source of truth in the era of misinformation
2024.11.28, news
  In a world where misinformation spreads rapidly, print media stands as a symbol of trust and truth. With its tangible nature and enduring value, print media provides a reliable source of information,  
42. Axel Springer: Mathias Sanchez wird COO und Benedikt Faerber CSO von Media Impact
2024.11.21, news
  Unter ihrer Führung wird der Wachstumskurs der Medienmarken durch den Zugang zum nationalen und internationalen Werbemarkt weiter forciert.  
43. Axel Springer: Christoph Eck-Schmidt wird CMO/CCO
2024.11.11, news
  … verantwortet er 1. Januar 2025 gruppenweit Vermarktung und Sales der Axel Springer SE.  
44. Anzeige UPM | The Emotional Connection: Paper Makes You Feel
2024.11.06, news
  From the simple act of sharing a business card to the tactile experience of turning the pages of book, paper has the power to engage our senses and create meaningful connections.  
45. Schlütersche: Marco Weiß wird Leiter des neu geschaffenen Editorial Boards
2024.11.05, news
  Das vier Kernsegmente übergreifende Editorial Board wird die inhaltliche Weiterentwicklung und Digitalisierung der Schlütersche Mediengruppe steuern.  
46. FUNKE: Jan Schiller wird neuer Geschäftsführer der FUNKE-Tochter yeswecan GmbH & Co. KG
2024.10.30, news
  In seiner neuen Position verantwortet er unter anderem die Organisation der YES!CON.  
47. HarperCollins: Julia Fischer ist neue Gesamtbereichsleiterin für Serie und Special Sales
2024.10.14, news
  Zusätzlich zu ihrer Funktion als Vertriebsleitung Nebenmärkte und Sondergeschäft verantwortet sie den Cora Verlag im Pressevertrieb.  
48. DNV: Die FUTURUM-Preisträger 2024 stehen fest
2024.10.09, news
  DNV prämiert herausragende Leistungen in der Verlagsbranche und Pressevertriebsszene.  
49. RM Rudolf Müller Medien: Katharina Backhaus leitet neuen Geschäftsbereich für Marketing & Media Sales
2024.10.01, news
  …Der neue Geschäftsbereich bündelt die Einheiten Media Sales und Marketing, um die Innovationskraft des Medienhauses…  
50. Wie man Preise differenziert und Gewinne steigert
2024.09.30, news
  Dr. Sebastian Voigt, Partner bei hy, dem Beratungsunternehmen der Axel Springer Group, erklärte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest, wie sich dynamisches Pricing im Verlagswesen  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 554