Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

149 Treffer:
41. Editorial Media: Wie Marketing- und Mediaprofis Klassik unterschätzen und Social Media überschätzen
2022.06.08, external
  Wer beruflich mit Marketing und Medien zu tun hat, unterscheidet sich nach Lebensalter und Bildung von der erwachsenen Gesamtbevölkerung. Hinzu kommt, dass Kommunikationsprofis eher in urbanen  
42. Mittagstalk – MVFP Bayern: „Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper & Co.“ am 2. Juni 2022
2022.06.07, news
  Drastisch steigende Papier- und Energiepreise geben der digitalen Transformation klassischer Verlagsmodelle neuen Auftrieb.  
43. Editorial Media: Editorial Media Factbook 2022 – Journalistische Medien bieten die besten Werbeumfelder für Marken
2022.03.01, external
  Umfeld und Vertrauen sind die Schlagworte, wenn es um die Platzierung und Wirkung von Werbung geht. Der Gedanke dahinter: Die Wirkung von Werbung wird maßgeblich von ihrem Umfeld beeinflusst. Und  
44. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
2021.11.22, news
  Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im  
45. Editorial Media: Kinder lieben Zeitschriften
2021.09.23, external
  KINDER MEDIEN MONITOR 2021: Rund drei von vier Kinder im Alter zwischen 4 und 13 Jahren nutzen mindestens einmal die Woche ein Print-Medium. Das ist eines der zentralen Ergebnisse des KINDER MEDIEN  
46. Kinder Medien Monitor 2021: Zeitschriften nehmen eine besondere Rolle im Leben der Kids ein
2021.08.11, news
  Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der Vier- bis 13-Jährigen lesen mindestens eine der ausgewiesenen Zeitschriften. Darüber hinaus erreichen diese mindestens auch 5,8  
47. Fachpresse: „Fachjournalist des Jahres 2021“: Das sind die Preisträgerinnen und Preisträger
2021.06.17, external
  Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung zeichnen die besten Fachjournalist:innen des Jahres aus / die Preisträger:innen sind: Dr. Nina Drexelius (1.Platz), Nils Ballhausen (2. Platz),  
48. Julia Becker beim VDZ-Pressefreiheitsabend: Mutiger, unabhängiger Journalismus gegen Fake News
2021.05.03, news
  Rede der Aufsichtsratsvorsitzenden der Funke Mediengruppe zum Tag der Pressefreiheit am 3. Mai  
49. Wort & Bild Verlag: Dr. Nicole Lauscher und Andrea Frost werden Geschäftsführerinnen des Joint Ventures Vita Health Media
2021.03.19, news
  Die Vita Health Media (VHM), Gemeinschaftsunternehmen der LOOPING GROUP und der Isartal Health Media, verbindet fundiertes Fachwissen und medizinjournalistischen Content mit Digitalexpertise und  
50. Fachpresse: LETTER 1/2021 erschienen
2021.03.01, external
  Wege zum Wissen, Community-Modell Die neue "Letter"-Ausgabe bietet wieder viele News, Berichte und Interviews.  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 149