Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

777 Treffer:
41. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Farkas ist neuer Chefredakteur von ZEIT Campus
2024.10.10, news
  ZEIT CAMPUS produziert und publiziert künftig auch Inhalte für ZEIT ONLINE und Social Media.   
42. Wohin geht die Reise beim BurdaVerlag?
2024.10.08, news
  Elisabeth Varn, CEO des BurdaVerlags, stellte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest die Zukunftspläne ihres Medienhauses vor.  
43. Deutscher Landwirtschaftsverlag: Anke Fritz ist neue Chefredakteurin von agrarheute
2024.10.01, news
  Zuvor war sie stellvertretende Chefredakteurin des Mediums.  
44. Staatssekretär für Medienpolitik Rudi Hoogvliet beim MVFP Südwest: Medienvielfalt und Journalismus sind essenziell
2024.09.25, news
  Jahrestagung des MVFP Südwest in Stuttgart | Medienpolitischer Impuls von Rudi Hoogvliet, Staatssekretär für Medienpolitik und Bevollmächtigter des Landes Baden-Württemberg beim Bund | Zukunft der  
45. „Zeitschriften in die Schulen“ startet in die nächste Runde
2024.09.19, news
  Angemeldete Schulklassen in weiterführenden und berufsbildenden Schulen bekommen bis zu 20 verschiedene Titel kostenlos geliefert. Lehrkräften stehen didaktische Begleitmaterialien für den Einsatz im  
46. Egmont Ehapa Media: Starke Reichweiten im Kinder Medien Monitor 2024
2024.09.19, news
  Bilanz für 14 ausgewiesene Kinderzeitschriften von Egmont Ehapa Media: Mehr als 40 Prozent der deutschsprachigen Kinder zwischen vier und 13 Jahren lesen regelmäßig mindestens einen Ehapa-Titel. Das  
47. ZEIT Verlagsgruppe: Nadja Kirsten ist neue Co-Chefredakteurin des ZEIT Studienführers
2024.09.11, news
  Sie verantwortet gemeinsam mit Martin Spiewak den einmal im Jahr erscheinenden Ratgeber für Studieninteressierte.    
48. ANZEIGE UPM | Print Marketing: Engaging Audiences Through Tangible Storytelling
2024.09.10, news
  Print marketing remains an invaluable asset for any marketer. The physicality of print materials allows audiences to engage more deeply by holding, seeing, and feeling the content, leading to  
49. PZ Online: Media-Analyse 2024-II: In vielen Segmenten differiert die Zeitschriftenlektüre weiterhin nach Geschlechtern
2024.08.08, external
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 136  
50. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz der Kiosk-Titel klar vorn, Prisma übertrifft die 100-Millionen-Marke
2024.08.06, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2024 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 43,4 Millionen Euro und einem Plus von  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 777