Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

60 Treffer:
41. PZ Online: Auflagenwachstum: Kinder, Kunst und Klassiker
2017.07.21, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften verkauften im 2. Quartal 123 Millionen Exemplare. In dieser Summe sind allerdings auch Supplements als Verkäufe an die jeweiligen Trägerobjekte enthalten  
42. PZ Online Blog: Auflagen im 1. Quartal: Bewegung bei Auflagenniveaus und -strukturen
2017.04.25, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften weisen im 1. Quartal eine Verkaufsauflage von insgesamt 126 Millionen Exemplaren auf.  
43. Top media innovations from around the world discussed at DISummit
2017.03.20, news
  Messaging apps and chatbots are two of the main developments media should be paying a lot more attention to than is already the case, John Wilpers, Innovation Media Consulting senior US director and  
44. Kinder-Medien-Studie 2017 wird im August präsentiert
2017.02.16, news
  …Sechs große Verlage (Blue Ocean Entertainment AG, Egmont Ehapa Media, Gruner + Jahr, Panini Verlags GmbH,…  
45. Von Zungenbrechern und frechen Katern
2016.11.21, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer und Schauspielerin Lisa-Marie Koroll als Vorleser in Berliner Grundschule  
46. Blue Ocean verstärkt das Management: Jutta Wenske wird Marketing Direktorin Girls
2016.09.13, news
  Blue Ocean floriert und baut seine Organisation weiter aus: Jutta Wenske wird zum 19. September Marketing Direktorin…  
47. How drones are changing journalism - media technologist Ben Kreimer on storytelling from the air
2016.09.06, news
  … shows an apartment building about to fall into the ocean: https://www.youtube.com/watch?v=BOMn-vRua9M Which…  
48. Glücklichsein und Fußball
2016.06.15, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Pressefreiheit und Innovation | Rückblick auf den Kongress der Deutschen Fachpresse | Mindstyle- und Psychologie-Magazine im Fokus | Internationaler Tag  
49. Wegweisend, entschlossen, wirkungsvoll
2015.12.29, news
  Ausgabe 4/2015 der PRINT&more resümiert Publishers‘ Summit und Night | VDZ startet mit drei neuen Kampagnen in das neue Jahr | Unter anderem mit: Klaus Brinkbäumer, Alain Caparros, Bettina Cramer,  
50. Pangaea Alliance, ad trends and more - Rubicon Project’s Jay Stevens shares his thoughts
2015.11.04, news
  One of the key changes in advertising in recent years has been the rise of programmatic buying. In many ways it has transformed the way that agencies and media companies view online display  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 60