Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
294 Treffer:
41. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
2024.01.18, external
  … Euro den zweiten Platz vor dem Stern, der 79,5 Millionen Euro einnimmt. Der Spiegel, stärkster Kiosk-Titel des Vorjahrs, muss sich mit 77,0 Millionen Euro [...]  
42. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Die Zeit ist auf dem Weg zu Platz Eins in der Jahresbilanz
2023.12.18, external
  … ist damit auf dem besten Weg, in der Gesamtjahreswertung den Spiegel als anzeigenumsatzstärksten Kiosk-Titel abzulösen. Der Reihe nach: Mit rund 12,9 Millionen [...]  
43. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director der ZEIT
2023.12.13, news
  In dieser neu geschaffenen Position entwickelt er neue publizistische Projekte für die ZEIT Verlagsgruppe, berät die Chefredaktion strategisch und entwickelt Konzepte an der Schnittstelle von Verlag  
44. MVFP impuls: Neues Magazin für die Branche
2023.12.12, news
  Neues Quartalsmagazin des Medienverbands der freien Presse MVFP impuls | Künstliche Intelligenz als Titelthema: „Die neue Vermessung der Welt“ | Publizistische Prinzipien der Pressefreiheit in einer  
45. Burda: Margit Pratschko tritt Chefredaktion von My life bei
2023.12.06, news
  Zusammen mit Silvia von Maydell wird sie künftig das Führungsduo bilden.  
46. Presse-Grosso: Tägliche Belieferung von rund 82.000 Verkaufsstellen
2023.12.06, news
  Die Neuauflage der jährlichen Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) des GVPG liefert Einblicke in den deutschen Pressevertrieb im Jahr 2023 – Trends im Pressevertrieb setzen sich fort.  
47. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt im Oktober und im bisherigen Jahresverlauf
2023.11.20, external
  …Im Oktober führt Die Zeit mit rund 8,6 Millionen Euro das Ranking der umsatzstärksten, am Kiosk erhältlichen Printmedien an. Knapp dahinter platziert sich Der Spiegel mit 8,4 Millionen Bruttoanzeigenumsatz (Grafik…  
48. PZ Online: Auflagen im 3. Quartal: Kaufkraftverlust lässt Auflagen bröckeln, doch Gewinner gibt es auch
2023.10.24, external
  Wenngleich die Printauflagen bröckeln, gibt es in der IVW-Quartalsmeldung auch Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage ausweiten (Grafik unten). In manchen Fällen stammen die Zuwächse aus dem ePaper  
49. Zeitschriften in die Schulen 2024: Jetzt mitmachen!
2023.10.23, news
  Interessierte Medienhäuser können Printexemplare ihrer Titel oder digitale Ausgaben für das ergänzende E-Paper-Angebot zur Verfügung stellen.  
50. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
2023.10.19, external
  … Doch im September übertrifft die 14-tägliche Brigitte mit rund 7,1 Millionen Euro alle sonstigen am Kiosk erhältlichen Publikationen. Mit einigem Abstand folgen die wöchentlichen Titel Zeit, BamS, Spiegel,…  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 294