Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4114 Treffer:
471. ZAW-Marktanalyse: Werbemarkt auch 2023 im leichten Plus. Wirtschaftliche Aussichten für 2024 aber unsicher
2024.05.29, news
  Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin  
472. Burda: Franziska Frosch übernimmt journalistische Leitung von „Elle“ und „Elle Decoration“
2024.05.29, news
  … Alexandra Link als Chefredakteurin Digital die Verantwortung für alle…  
473. Pressefreiheitspreis des MVFP: Can Dündar hält Laudatio auf Düzen Tekkal
2024.05.29, news
  Die Verleihung findet am 6. Juni im Rahmen der Mediennacht der freien Presse vor über 400 Gästen statt. Der Medienkongress der freien Presse am Folgetag steht im Zeichen von 75 Jahren Pressefreiheit.  
474. #UseTheNews | Hamburger Erklärung: Die informierte Gesellschaft verteidigen und die digitale Öffentlichkeit stärken
2024.05.28, news
  …Die Initiative #UseTheNews fordert angesichts der Gefahren durch Desinformation…  
475. SPIEGEL-Gruppe erzielt 2023 im Markt erstmals mehr Digital- als Printumsatz
2024.05.28, news
  …Gewinne bei knapp 25 Millionen Euro | Digital first bei Erlösen und Geschäftsmodell |…  
476. FUNKE: Anna Kölbl, Head of Business Development bei FUNKE, wird Teil des Board of Directors der INMA
2024.05.27, news
  In Ihrer Funktion wird sie Initiativen zur Einbindung und Weiterentwicklung von jungen Talenten in der Branche vorantreiben.  
477. FUNKE: Mandy Becker wird Head of Monetization bei FUNKE Digital Publishing
2024.05.27, news
  Sie ist zuständig für den weiteren und zukunftsgerichteten Ausbau der Vermarktungsaktivitäten.  
478. Von der Graswurzelinitiative zum Erfolgsformat
2024.05.22, news
  Mit dem Podcast L’immo hat die Haufe Group vor vier Jahren ein echtes Erfolgsprojekt auf den Weg gebracht. Bei den B2B Media Days 2024 berichtete Iris Jachertz von der rasanten Entwicklung des  
479. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit führt vor Stern und Brigitte. Prisma legt in Nord und Süd spektakulär zu
2024.05.22, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im April die höchsten Bruttowerbeeinnahmen. Mit rund 6,7 Millionen Euro liegt die Hamburger  
480. Mediennacht und Medienkongress der freien Presse: „Blick nach vorn – 75 Jahre Pressefreiheit“
2024.05.22, news
  … mit Fokus auf Pressefreiheit, digitale Innovationen und KI.  
Suchergebnisse 471 bis 480 von 4114