Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1291 Treffer:
451. Burda: Lasse Martinsen übernimmt ab 1. Januar 2021 als Director Brand Licensing die Leitung der Einheit Brand Licensing by Burda
2020.11.26, news
  Er folgt auf André Möllersmann, der Hubert Burda Media zum Ende des Jahres verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
452. Thieme: Anne Orth ist neue kma-Chefredakteurin
2020.11.25, news
  Die Fachjournalistin verfügt über umfassende Expertise im Gesundheitswesen.  
453. Deutscher Presserat: Gemeinsame Verhaltensregeln für Medien und Polizei
2020.11.24, news
  Presserat legt Innenministern Entwurf vor  
454. Motor Presse Stuttgart: Kommissarische Wechsel in den Chefredaktionen von AUTO MOTOR UND SPORT und MOTORRAD
2020.11.24, news
  Michael Pfeiffer, Birgit Priemer und Uwe Seitz übernehmen kommissarisch von Ralph Alex.  
455. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
456. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  …Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in…  
457. Gruner + Jahr: Christina Gath und Andrea Fischer übernehmen redaktionelle Leitung der G+J Community of Interest Living
2020.11.18, news
  Die bisherige SCHÖNER WOHNEN-Chefredakteurin Bettina Billerbeck verlässt Gruner + Jahr zum Jahresende.  
458. Delius Klasing: Nils Oberschelp wird in die Geschäftsführung berufen
2020.11.16, news
  Konrad Delius und Nils Oberschelp werden das Unternehmen zukünftig als Doppelspitze führen und nach außen vertreten.  
459. Axel Springer: Johannes Gunst wird stellvertretender Leiter Unternehmenskommunikation
2020.11.12, news
  …pringer richtet die Abteilungsstruktur der Unternehmenskommunikation entlang des Kerngeschäfts und der…  
460. The Power of the Arts: Gewinner des Kulturförderpreises 2020 stehen fest
2020.11.10, news
  The Power of the Arts unterstützt mit insgesamt 200.000 Euro Preisgeld Kunst- und Kulturprojekte, die sich für eine offene, diverse und inklusive Gesellschaft einsetzen. Aus über 130  
Suchergebnisse 451 bis 460 von 1291